[Suche] Erfahrenen GFX´ler für Firmenlogo [Biete] e*gold

05/03/2013 12:06 KeyforYou#1
Hi, ich suche einen wirklich erfahrenen GFX´ler der mir ein Firmenlogo erstellt.
Gezahlt wird mindestens 300 e*gold, wenns mir richtig gefällt sogar noch mehr.
Schreibt mir bitte eure Referenzen hier. Wir werden dann alles weitere besprechen.
05/03/2013 12:36 ZeroGFX#2
Würde mich anbieten, habe Referenzen zwar nicht direkt bei Logos, aber andere :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/03/2013 12:45 KeyforYou#3
Nicht böse sein, aber da spricht mich nichts an von dir, also weiter.
05/03/2013 13:05 ოყlἶlրωղყ#4

'morgen. (:

ich habe 6 stolze jahre erfahrung in dieser branche und arbeite mittlerweile auch in einem grafikbuero. ich wagealso einfach mal zu behaupten, dass ich dir bei deiner suche bestimmt weiterhelfen kann.

du kannst du ja einfach mal hier vorbeischauen. [[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]]
bei den referenzen findest du an zweiter stelle ein wallpaper mit entsprechendem logo fuer ein fiktives unternehmen zum thema flugzeugtechnik.
wenn dir meine arbeit zusagt, kannst du mich ja auch mal bezueglich weiterer arbeiten, oder gar direkt mit einem auftrag anschreiben.
das ueberlasse ich ganz dir.

~
05/03/2013 14:03 .Kreativ-Design'#5
Schauen sie mal hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dort finden sie einige Referenzen (Keine Logos) sowie meine Kontaktdaten.
Ich denke ein Logo sollte kein Problem für mich dar stellen, ich hoffe auf eine Rückmeldung.