Hallo liebe Com,
da der Sammelthread von Spidermini "lustlos" geführt wird und ein Update scheinbar nicht mehr folgen wird, übernehme ich nun diese Aufgabe.
ACHTUNG: Wenn Ihr einen Server habt, bitte Postet den Link mir per PN sowie eine kurze Beschreibung worum es sich hier handelt. Cch werde diesen Eintragen!!
Die Stämme
Seafight
Travian
Mafia Games
Ikariam
Dark Orbit
Shakes and Fidget
Sonstiges
Sonstiges
da der Sammelthread von Spidermini "lustlos" geführt wird und ein Update scheinbar nicht mehr folgen wird, übernehme ich nun diese Aufgabe.
ACHTUNG: Wenn Ihr einen Server habt, bitte Postet den Link mir per PN sowie eine kurze Beschreibung worum es sich hier handelt. Cch werde diesen Eintragen!!
Die Stämme
| Link des Servers | Beschreibung | Status |
|---|---|---|
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Stämme Server | Online |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Stämme Server | Online |
Seafight
Travian
Mafia Games
|---|---|---|
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Mafia Game | Online |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Mafia Game | Online |
Ikariam
|---|---|---|
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Ikariam Server | Online |
Dark Orbit
|---|---|---|
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Dark Orbit | Online |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Dark Orbit | Online |
Shakes and Fidget
Sonstiges
|---|---|---|
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Shakes and Fidget | Online |
Sonstiges
|---|---|---|
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Space Game | Online |