Google translate

05/30/2009 18:17 Klostobber#1
Übersetzt einen deutschen text ins englische mit google translate und das übersetzte wieder ins deutsche.

Feierabend, wie der Duft
stark, herzhaft, würzig, gut.
Pommersche aus dem Buch Smoke
naturgewürzt und das schmeckt man auch,
Pommersche aus dem Buch Smoke
frisch auf den Tisch, so dass die benutzerdefinierten ists
:D
05/30/2009 18:19 GoldenRock#2
how cool is that to your mama pinkelt also on the road I like to eat sausage
----------------------------------------<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Wie cool ist, dass Ihre Mama pinkelt auch auf der Straße Ich esse gern Wurst

xD
05/30/2009 18:41 Dark Raccoon#3
Original:
Ich bin der dunkle Waschbär, ich laue dir auf, und ahnungslos wie du bist landest du schon bald zwischen meinen Klauen...Deine Leiche werde ich zerfleischen, und an meine Kinder verfüttern, ich selbst werde das Herz essen, denn ich bin der dunkle Waschbär, anders als alle anderen Waschbären...

Englisch:
I am the dark raccoon, I warm you up, and clueless as you land you'll soon between my mouth ... Your body will I lacerate, and to feed my children, I myself will eat your heart, because I'm the dark Raccoon, unlike all the other raccoons ...

Englisch -> Deutsch:
Ich bin der dunklen Waschbären, ich Sie herzlich, und ratlos, wie Sie Land, werden Sie schnell zwischen meinem Mund ... Der Körper werde ich zerfleischen, und meine Kinder zu ernähren, ich selbst werde essen dein Herz, denn ich bin der dunkle Waschbär, der im Gegensatz zu allen anderen Waschbären ...

Google Fail.
05/31/2009 10:11 ex6tenCe#4
orig: Wer anderen eine Grube gräbt hat ein Grubengrabgerät

engl: Whoever digs a pit other has a grave pit equipment

ger:
Wer anderen eine Grube gräbt hat eine schwere Ausrüstung Grube

geht ja noch :S
05/31/2009 11:47 Klostobber#5
Original

Im Süden der USA liegt ein toter Farbiger auf der Strasse. Der Sheriff untersucht die Leiche, findet 23 Einschussstellen und sagt:

"Mein Gott, so einen abartigen Selbstmord habe ich lange nicht gesehen!"
Englisch

In the south of the USA is a dead color on the road. The sheriff looks at the corpse, finds margin 23 points and says:

"My God, such a warped suicide, I have not seen for long!"
Englisch -> Deutsch:

Im Süden der USA ist ein toter Farbe auf der Straße. Der Sheriff untersucht die Leiche, findet Marge 23 Punkte und sagt:

"Mein Gott, eine solche abartigen Selbstmord habe ich lange nicht gesehen!"
05/31/2009 12:46 invisible#6
Wir haben schon soviele OT Games, ich finde das reicht erstmal.
#closed