hey. sieht durchaus nicht schlecht aus, was du da anbietest. ich denke, dass wenn man keine lust hat, sich aufwendig selbst was zu basteln, man damit durchaus gut arbeiten kann. n_n
allerdings scheint mir das ganze nicht ganz fehlerfrei bzw wirklich einwandfrei. o:
mir fallen zumindest anhand der previewbilder einige dinge auf, die mich persoenlich stoeren. ich hab einfach mal entsprechendes eingekringelt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich kann leider noch keine bilder einfuegen, deswegen muss ich das so machen. :x
zum einen wirkt das datum was zu den posts gehoert irgendwie sehr deplaziert, oder zumindest zu breit fuer diese stelle.
ebenfalls ist mir aufgefallen, dass bei bei dem/den/ hellen design/s sich manche teile schwer lesen lassen, da weisse schrift auf weissen hintergrund steht.
ausserdem wirken die header in der sidebar ziemlich draufgesetzt.
das koennte so wirken, da der verlauf sich nicht dem hintergrund anpasst, und dann diese recht dunkle schattierung auch nicht wirklich passend erscheint. o:
ich hoffe, dass ich dir mit der kritik ein wenig helfen kann, deinen service noch ein klein wenig zu verbessern. duerfte ja zumindest kein grosser aufwand sein, das umzusetzen. (:
~