Bester Server zum Neuanfang?

04/26/2013 19:04 Agonyy#1
Vorab: Ich suche keine Leute zum Neuanfang!
-
Zu meiner Frage: Ich würde gerne mal wissen auf welchem Server man am besten Neuanfangen kann.
Der Server sollte für jeden Account zugänglich sein, wie es leider bei Gantar nicht der Fall ist, da ich mir gerne mehrere Accounts (Shop, Farmer usw.) mache.

Ich bedanke mich schon mal für jede Antwort. :)
04/26/2013 19:10 .NoThx#2
Es kommt nur Tarvos in Frage, da nur Tarvos für Neuanmeldungen Offen ist :)
04/26/2013 19:16 anytimee#3
Da du dir gerne Farmer, neue Accounts etc. erstellst - bleibt dir nichts anderes übrig, als auf Tarvos anzufangen, da Tarvos der einzige Server ist - wo die Registrierung offen ist wie oben mein VP bereits geschrieben hat.

Ich würde dir aber jedoch den Server Saphira ans Herz legen.
Warum ? Nette Spieler, nette Preise, kaum Botter, ...

Schließlich entscheidest ja du.
04/26/2013 19:48 edelpulle#4
Wenn es nicht zwingend ein deutscher Server sein muss, dann würde ich metin2.sg empfehlen, da weniger itemshop lastig und Userfreundlicher.
04/26/2013 19:59 un1que-slaax-dark™#5
Ich kann dir Account auf Praios verkaufen Level 1er, wenn du dort Anfangen möchtest.

Allerdings würde ich es dir nicht ratten, da würde ich lieber .sg oder einen anderen Server spielen. Da die Server einfach besser sind, nicht wie .DE nur Jede woche ein Geldgeil event machen.

Best Regards,
.DarkShadow'
04/27/2013 11:20 timdd#6
man kann sich im moment nur auf Tarvos anmelden
04/27/2013 12:11 [uLow]TheCraftingMan#7
Quote:
Originally Posted by timdd View Post
man kann sich im moment nur auf Tarvos anmelden
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und auf Tarvos würde ich nicht anfangen! Da sind nur hacker und unfreundliche/nervende kiddys.
Wenn ich du wäre würde ich mich für Saphira entscheiden da dort immernoch, aufgrund der Tatsache das das mal die ersten 4 Server waren, eine nette Community ist :)