[C#] Ansatz Spamtool

04/25/2013 21:17 ZAARK#1
Moin moin,

grad mit C# angefangen, gefällt mir auch ganz gut und will mich dementsprechend auch ein wenig weiterentwickeln ;)

Wie muss ich rangehen um z.b. einen einfachen Spambot zu implementieren der automatisch in diversen Zeitabständen einen Text in eine Online Textbox jagt und auch durch Buttonclick versendet.

Mir fehlt jeglicher Anfang / Idee für sowas, vllt hat ja einer ne Idee welches ähnliche Tutorial mir da helfen könnte.

Wär sehr toll ;)

:bandit:
04/25/2013 21:28 dready#2
Tu dir selbst einen Gefallen und fang damit an dir einen Taschenrechner zu bauen, einen ordentlichen ;)
Oder besorg dir ein Buch deiner Wahl und arbeite das durch.
Beides bringt dir sicherlich mehr als soetwas wenn du es ernstmeinst.
Ansonsten suchst du denk ich vorallem nach der Sendkeys Function
04/25/2013 23:41 insert-name-here#3
die frage ist ob ein fester im vordergrund oder ein im hintergrund
je nachdem brauchst du noch was windowhandle ect
tasten senden kannst du zb mit "sendkey" // einfach mal googlen
zeitabstände bekommst du hin indem du sleep(1000) zb benutzt um 1 sekunde zu warten oder du verwendest timer.....
möglich wäre es auch noch die millisekunden seit programstart zu nehmen und davon dann gesehn jede ka sekunde eine funktion auszurufen und die restliche zeit in ner lehren endlosschleife laufen zu lassen....
wenn du beispielcode braucht kann ich mein spam tool hochladen
04/26/2013 00:39 ZAARK#4
Hi,

vielen Dank euch zwei schonmal.

Sollte möglichst im Hintergrund laufen, mein generelles Problem ist natürlich das Zugreifen auf Browser/Internet von Syntax her vorallem.
Ist echt Neuland für mich und da ich mir schon ein Ziel gesetzt habe ist es natürlich unmotivierend jetzt Bücher von Anfang bis Ende durchzuklappern (davon habe ich im Moment eh genug vor mir... ;) )

beispielcode würde mir ungemein helfen.

gruß

zaaaark.
04/26/2013 10:57 taigatenshi#5
die seite sollte etwa dein problem beinhalten
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

String newValue = "Sample Text";
HtmlElement txt = WebBrowser1.Document.GetElementById("ElementIdOnHt mlPage");
txt.SetAttribute("value",newValue);
04/26/2013 12:05 boxxiebabee#6
Quote:
Originally Posted by ZAARK View Post
beispielcode würde mir ungemein helfen.
Ui. Ein weiterer Copy & Paste Typ hier der kein Google verwenden kann. Auf sowas hat die Welt gewartet. :x
04/26/2013 14:15 snow#7
Quote:
Ist echt Neuland für mich und da ich mir schon ein Ziel gesetzt habe ist es natürlich unmotivierend jetzt Bücher von Anfang bis Ende durchzuklappern
Nein, jetzt wo du das Ziel hast, solltest du eigentlich motiviert sein und die Sprache lernen, indem du Bücher liest.
Aber du willst hier nur fertigen Code und wunderst dich dann, wenn etwas nicht geht.

Lern die Sprache.
04/28/2013 10:22 insert-name-here#8
An copy-paste find ich nix schlimmes wenn man den code auch verstanden hat worums geht. Programmierer machen es sich doch immer leichter libary's dll's makros (Assembler zb) da wiederverwertet man auch Code. Ich für meinen teil verstehe code besser wenn ich ihn als funktionierended stücl vor mir sehe als wenn ich komplizierte englische erklärungen dazu lese =). Auch wenn das manchmal unerlässlich ist!

//-------------------------------------------------------------------------
im anhang habe ich nochmal meinen Spambot reingestellt ^^
wenn die programmierung auch nicht ganz so sauber ist weils eines meiner ersten projekte war hoffe ich das es dir vlleicht hilft. Allerdings sendet er an alles Fenster im Hintergrund und nicht explizit an eine textbox im browser
04/28/2013 10:54 reCougar#9
Quote:
Originally Posted by insert-name-here View Post
An copy-paste find ich nix schlimmes wenn man den code auch verstanden hat worums geht. Programmierer machen es sich doch immer leichter libary's dll's makros (Assembler zb) da wiederverwertet man auch Code. Ich für meinen teil verstehe code besser wenn ich ihn als funktionierended stücl vor mir sehe als wenn ich komplizierte englische erklärungen dazu lese =). Auch wenn das manchmal unerlässlich ist!

//-------------------------------------------------------------------------
im anhang habe ich nochmal meinen Spambot reingestellt ^^
wenn die programmierung auch nicht ganz so sauber ist weils eines meiner ersten projekte war hoffe ich das es dir vlleicht hilft. Allerdings sendet er an alles Fenster im Hintergrund und nicht explizit an eine textbox im browser
Ich musste aber sowas von lachen. Ja na klar machen es sich die programmierer leichter und verwenden IHREN Code merhmals und nicht einen FREMDEN.