Moin Freunde,
ich biete euch hier Playstation Network Karten an.
Folgendes ist vorrätig:
-20€ PSN Karten Code für 10€
-50€ PSN Karten Code für 25€
Zahlungsmöglichkeit:
Offline Paysafekarte vom Kiosk oder der Tankstelle. Natürlich ohne Passwort und Foto vom Bon!
Treuhand über Mittelmann läuft ab:
Ihr hinterlegt die PSC bei einem Mittelmann + Foto bei einem Mittelmann. Der schützt die PSC mit Passwort. Ihr aktiviert den PSN Code auf der Playstation Seite und ich darf die ganze Zeit via Teamviewer zusehen. Anschließend bekomm ich meine PSC vom Mittelmann.
Meldet euch einfach per PN. Der ganze Trade wird ohne Skype ablaufen. Ich lade mir auch kein Skype runter, da es mir zu unsicher ist. Wenn es schnell gehen muss dann nur via. Pidgin und OTR mit verschlüsselten Nachrichten.
Nennt mich Paranoid aber Sicherheit und Annonymität geht vor.
Liebe Grüße,
Lucifer Valentine
ich biete euch hier Playstation Network Karten an.
Folgendes ist vorrätig:
-20€ PSN Karten Code für 10€
-50€ PSN Karten Code für 25€
Zahlungsmöglichkeit:
Offline Paysafekarte vom Kiosk oder der Tankstelle. Natürlich ohne Passwort und Foto vom Bon!
Treuhand über Mittelmann läuft ab:
Ihr hinterlegt die PSC bei einem Mittelmann + Foto bei einem Mittelmann. Der schützt die PSC mit Passwort. Ihr aktiviert den PSN Code auf der Playstation Seite und ich darf die ganze Zeit via Teamviewer zusehen. Anschließend bekomm ich meine PSC vom Mittelmann.
Meldet euch einfach per PN. Der ganze Trade wird ohne Skype ablaufen. Ich lade mir auch kein Skype runter, da es mir zu unsicher ist. Wenn es schnell gehen muss dann nur via. Pidgin und OTR mit verschlüsselten Nachrichten.
Nennt mich Paranoid aber Sicherheit und Annonymität geht vor.
Liebe Grüße,
Lucifer Valentine