Middleman Gruppenicon

04/23/2013 15:23 Wolo#1
Hallo,

Was würdet ihr davon halten, wenn man als Gruppenicon ( wie zb ID Verified, Premium, elite*gold Trader, Moderator, Guardian usw ) ein Middleman-Icon bekommt, sofern man den Middlemanstatus aktiviert hat und auch bereits Mediations hat?

Gruß Wolo
04/23/2013 15:25 A​​#2
Bin dagegen , wieso soll man sich mit einem titel auf geilen ?

"Mediations" sagt schon genug aus , das man MM ist
04/23/2013 15:28 Wolo#3
Quote:
Originally Posted by . A View Post
Bin dagegen , wieso soll man sich mit einem titel auf geilen ?

"Mediations" sagt schon genug aus , das man MM ist
weil genug Leute mit Mediations nix anzufangen wissen. und viele fragen mich, ob ich ein Middleman bin z.B.
04/23/2013 16:24 A​​#4
Kannst ja in dein Benutzer titel schreiben das du Middleman bist :rolleyes:
04/23/2013 17:26 Der-Eddy#5
Nein, sonst denken die Leute noch das Mittelsmänner wirklich Mitglieder des Staffs sind
04/23/2013 18:01 Shiinya#6
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Nein, sonst denken die Leute noch das Mittelsmänner wirklich Mitglieder des Staffs sind
Tun sie das nicht eh schon?

MMs verdienen keinen eigenen Banner, ohnehin braucht man nicht für jeden Mist einen.
04/23/2013 18:24 Monkry#7
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Moderator, Admin, GMod usw ist verboten aber doch nicht Middleman.
04/23/2013 19:00 dacx#8
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Moderator, Admin, GMod usw ist verboten aber doch nicht Middleman.
Ich glaube, du hast seine Aussage nicht verstanden.
04/23/2013 19:17 Monkry#9
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Ich glaube, du hast seine Aussage nicht verstanden.
Ich dachte eddy wollte A kommentieren. sry.
04/24/2013 00:11 ℜoli#10
Nein, es gibt ja jetzt bereits schon Leute mit 3 - 4 Titeln, ein weiterer wäre wirklich zuviel.
Die Titel sind für mich was besonderes, und wenn es den dann für jeden gibt, wäre das langweilig!
04/24/2013 02:30 Fevii#11
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Tun sie das nicht eh schon?
Niemals :rolleyes:

nein, MMs gehören weder zum Team noch sollte man den anschein erwecken durch einen Banner.
04/24/2013 06:45 Ipalot#12
Fevii ist doch nur mad weil er nicht all diese schönen Badges haben kann :<
Bin ja dafür das man hier für alles ne Badge bekommt, dann wäre Fevii auch endlich relativ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kleines Beispiel:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/24/2013 09:40 ♊ Spuds-Gaming#13
Ich will noch mehr Titel :D

Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Fevii ist doch nur mad weil er nicht all diese schönen Badges haben kann :<
Bin ja dafür das man hier für alles ne Badge bekommt, dann wäre Fevii auch endlich relativ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kleines Beispiel:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
paar Titel sind dabei die ich eig ganz cool finde :D ab 300 TBMs z..b TBM Trader oder so :D
04/24/2013 10:15 John​#14
Quote:
Originally Posted by Spuds-Gaming View Post
Ich will noch mehr Titel :D

paar Titel sind dabei die ich eig ganz cool finde :D ab 300 TBMs z..b TBM Trader oder so :D
Damit noch mehr Grund dazu besteht, 26 e*gold zwischen mehreren Accounts hin- und herzuschieben?
04/24/2013 16:42 Feb#15
Verstehe den Sinn dahinter nicht, in der Regel kann ich mich über einen Middleman informieren - falls ich einen brauche - die sich des öfteren in der Middleman Section anbieten. Ich nehme nur die, die hohe Mediations/TBM's oder sehr gute Bewertungen besitzen bzw. sehr guten Support leisten. Das kann ich nur durch den Banner nicht erfahren.

Ein Titel für Middleman's ist mehr als nur als Aufgeilung.

Was ID Verified und Elite Gold Trader Banner angeht, ist eine andere Geschichte und führt hier nur zum Zwiespalt.