Den PC sollte man selbst bauen, das ist klar.
Aber warum sollte ich ne Grafikkarte von AMD kaufen?
Ich hatte in der Vergangenheit 3 mal zu AMD gegriffen. 3-mal Fehlkauf.
Die 1. Karte ist nach einer Woche abgeschmiert und war danach nur noch Schrott. Bei der zweiten hat es mich ca. 4 Stunden gekostet die Treiber zum laufen zu bringen, und die 3. Karte war übrigens die Readon HD 7850 welche absolut überhaupt nicht mit BF3 funktioniert hat. Das Spiel ist alle 15 Minuten auf "Hoch" abgeschmiert. Und jetzt sag mir nicht ich hätte mein System falsch konfiguriert.
Naja auf jedenfall hab ich jetzt ne Geforce GTX 660 Ti, und nen i7 3370K und alles läuft wunderbar. Und das ganze ist auch noch erschwinglich :)
Im übrigen hab ich auch nix gegen die i5-Reihe bloß gibt aus auch in der i7 Reihe gute und günstige Prozessoren.
Von Beats halt ich im übrigen nichts und auch ein iPhone ist meiner Meinung nach völlig überteuert.
-
X.M.G.
PS: Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber das sagt die Presse zu deiner Readon HD 7950 Boost:
Quote:
|
Hendrik Weins: Die überarbeitete AMD Radeon HD 7950 Boost ist vor allem eines: unnötig. Der minimale Leistungsanstieg von sechs Prozent zieht immense Nachteile wie mehr Stromverbrauch, höhere Temperaturen und einen noch lauteren Lüfter nach sich. Und all das nur, um in Benchmarks etwas mehr zu leisten als die Nvidia Geforce GTX 660 Ti – in Spielen ist der Leistungsvorteil schließlich nicht spürbar.
|
Quelle:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da ist die Geforce GTX 660 Ti auch noch
60€ billiger als die Karte von AMD. P/L-Verhältnis?!
Ansonsten ist deine Auswahl eigentlich völlig in Ordnung bloß würde ich 16 GB RAM nehmen... ;)