Hallo,
folgendes Script hab ich mir zusammengebastel:
Nun hab ich dabei schon soweit optimiert wie ich es selbst recherchieren konnte.
Allerdings gibt es noch 2 Grundlegende Probleme:
1.
... ihr seht den deaktivierten STRG-Tastendruck?
Das Problem is, ich möchte die STRG-Taste gedrückt halten, dabei die Klickreihe ausführen, und danach strg nochmal lösen.
Wenn ich es allerdings so mache wie es im Script is, ist während der klicks die STRG-Taste nicht gedrückt, und danach "hängt" sie fest, bis ich nochmal irgend ne andere Aktion ausführe.
Also ich möchte dass die STRG-Taste während der klicks gedrückt is, und danach nochmal loslässt. (Muss aber auch nicht loslassen weil das script danach ja eh fertig is)
2.
Das ganze is noch zu langsam. Gibt es eine möglichkeit die klicks noch mehr zu beschleunigen? Oder gar alle zeitgleich auszuführen?
Ich habe den Eindruck, dass ich das ganze per Hand noch schneller kann, wenn auch nicht so präzise.
Der Übergang vom Knopfdrücken, bis zur aktivität der klicks im Browser kommt mir auch sehr lange vor. Gibts da noch was schnelleres aber trotzdem funktionelles als meine gewählte methode mit "winactivate" und "winwait"?
3.
Könnte mir jemand ein Codebeispiel posten, bei dem das ganze nicht über nen Button, sondern über einen beliebigen linksklick der Maus aktiviert wird?
Ich muss davor noch eine manuelle aktion machen, und bis ich dann mit der Maus den Button getroffen habe vergeht auch wieder sehr viel Zeit.
Also müsste das ganze schon bei der manuellen aktion losgehen.
Schonmal danke für eure Hilfe :)
Wenn was unklar ist, einfach nachfragen.
folgendes Script hab ich mir zusammengebastel:
PHP Code:
#include <GUIConstants.au3>
AutoItSetOption ("WinTitleMatchMode", 2)
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form1 = GUICreate("Klickerklacker",150, 50)
$Button1 = GUICtrlCreateButton("Los", 10, 10, 50)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
Case $Button1
_funktion1()
EndSwitch
WEnd
Func _funktion1()
WinActivate ("- Paint")
WinWait ("- Paint")
; Send("{LCTRL down}")
MouseClick("left",149,564,1,0)
MouseClick("left",154,485,1,0)
MouseClick("left",151,406,1,0)
MouseClick("left",244,408,1,0)
MouseClick("left",242,487,1,0)
MouseClick("left",237,567,1,0)
;Send("{LCTRL up}")
EndFunc
Allerdings gibt es noch 2 Grundlegende Probleme:
1.
... ihr seht den deaktivierten STRG-Tastendruck?
Das Problem is, ich möchte die STRG-Taste gedrückt halten, dabei die Klickreihe ausführen, und danach strg nochmal lösen.
Wenn ich es allerdings so mache wie es im Script is, ist während der klicks die STRG-Taste nicht gedrückt, und danach "hängt" sie fest, bis ich nochmal irgend ne andere Aktion ausführe.
Also ich möchte dass die STRG-Taste während der klicks gedrückt is, und danach nochmal loslässt. (Muss aber auch nicht loslassen weil das script danach ja eh fertig is)
2.
Das ganze is noch zu langsam. Gibt es eine möglichkeit die klicks noch mehr zu beschleunigen? Oder gar alle zeitgleich auszuführen?
Ich habe den Eindruck, dass ich das ganze per Hand noch schneller kann, wenn auch nicht so präzise.
Der Übergang vom Knopfdrücken, bis zur aktivität der klicks im Browser kommt mir auch sehr lange vor. Gibts da noch was schnelleres aber trotzdem funktionelles als meine gewählte methode mit "winactivate" und "winwait"?
3.
Könnte mir jemand ein Codebeispiel posten, bei dem das ganze nicht über nen Button, sondern über einen beliebigen linksklick der Maus aktiviert wird?
Ich muss davor noch eine manuelle aktion machen, und bis ich dann mit der Maus den Button getroffen habe vergeht auch wieder sehr viel Zeit.
Also müsste das ganze schon bei der manuellen aktion losgehen.
Schonmal danke für eure Hilfe :)
Wenn was unklar ist, einfach nachfragen.