Diablo 2 - MMOGA

04/19/2013 15:34 Licane#1
Heyho Epvpler,
ich hab mich dazu entschlossen mir bei MMOGA Diablo 2 + LOD Keys zu kaufen, jedoch sind diese nicht bei Battle.net registrierbar (Sind bereits in verwendung??). Muss ich jetzt die CD's haben zum spielen?
04/19/2013 15:58 Stibi#2
die keys hat scheinbar schon wer auf seinem battle.net account registriert
04/19/2013 16:31 Licane#3
Quote:
Originally Posted by Stibi View Post
die keys hat scheinbar schon wer auf seinem battle.net account registriert
heißt das, auch wenn ich die cds habe (von einem freund) und die keys von mmoga, das ich sie nicht nutzen kann zum spielen?
04/19/2013 16:52 sataan1337#4
wenn es die alten keys sind müsste es auch so gehen - wäre mir neu dass man sich da irgentwo registrieren muss
bei den neuen (längeren) kann ichs dir nicht hundertprozentig sagen, aber des müsste eigentlich auch ohne online registrierung gehen
04/19/2013 17:33 Licane#5
Quote:
Originally Posted by sataan1337 View Post
wenn es die alten keys sind müsste es auch so gehen - wäre mir neu dass man sich da irgentwo registrieren muss
bei den neuen (längeren) kann ichs dir nicht hundertprozentig sagen, aber des müsste eigentlich auch ohne online registrierung gehen
Ich danke dir, da ich erst morgen die CD's bekomme, kann ich es erst dann versuchen. Ich werde morgen mal feedback geben, sollten die Keys natürlich nicht funktionieren - werde ich mich mal bei mmoga melden müssen ;)
danke
04/19/2013 19:38 Gt-Kingz#6
Also wenn du mit den Keys nicht online spielen könntest, würde es dabei stehen. Sei einfach zuversichtlich, ich glaube nicht dass dort Keys angeboten werden, die noch von jemand anders genutzt werden.
04/19/2013 19:56 mirkoregge#7
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Also wenn du mit den Keys nicht online spielen könntest, würde es dabei stehen. Sei einfach zuversichtlich, ich glaube nicht dass dort Keys angeboten werden, die noch von jemand anders genutzt werden.
Da wäre ich mir nicht so sicher; habe diesbezüglich keine guten Erfahrungen gesammelt. Hatte bis jetzt von 3 verschiedenen OnlineShops keys bezogen; alle waren nach ein paar Tagen oder Wochen in Use; selbst ein Umtausch hat da nix geholfen. Einzigst beim letzen Kauf hat bei mir alles bis jetzt problemlos geklappt und keys bis jetzt nicht in use. War ein amerikanischer Shop; Talltree kaufte da auch ein.
04/19/2013 20:48 Licane#8
Naja ich mach mir da nicht so die sorgen, ich schaue morgen ob es geht, wenn nicht, melde ich mich bei mmoga. Bei denen geht das ja recht schnell mit dem Support.

So, ich habe die Key's jetzt registriert und kann online, problemlos, spielen.