Kein Internet auf dem Leptop

04/17/2013 20:50 _Twinkie_#1
Hey Leute :)
Ich hab mir vor circa 5 Monaten einen Win7-(64bit) Leptop gekauft. ( Intel i7)

Nun alles schòn und gut, meine Schwester hat mir jedoch mein Internetanschluss ( also das "Loch" beim Leptop) kaputt gemacht und ich hab nun einen Internetadapter , diesen hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sogut ist alles in Ordnung, nur ist das Problem, dass ich um diesen Adapter zu installieren, Internet brauche, oder zumindest irgendwo die Driver davon herunterladen kann. ( auf der Installier CD sind eben nur Driver fùr XP ._.)

Nun habe ich die Frage ob ich mit einer Playstation das Netwerk teilen kann?

Die grùne Nummer (also Support) konnte mir nicht helfen, da man einfach Internet baucht um das zu installieren.
Mein 2ter PC ( XP) ist leider ein Fix-PC ohne Wlan und somit kann ich kein Netzwerk machen :/

Ich will jedoch Internet auf meinem Leptop.. wie kann ich das anstellen?
04/17/2013 21:34 Lasch24#2
Du bist in der Lage, hier einen Thread zu erstellen, dementsprechend könntest du auch die Treiber herunterladen, oder nicht?
Welches Gerät ist es denn genau?
04/17/2013 21:49 _Twinkie_#3
Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post
Du bist in der Lage, hier einen Thread zu erstellen, dementsprechend könntest du auch die Treiber herunterladen, oder nicht?
Welches Gerät ist es denn genau?
Das ist es ja.
Wenn ich sie herunterlade und isntalliere steht:
you already installed the newest drivers

Aber es geht nicht.

Der Witz daran ist, bevor ich mein PC gebootet hat, ging es problemlos. Ich weiß aber lieder nichtmehr woher ich damals die Driver genommen habe :/

D-Link Dub e-100
04/18/2013 12:19 Verleihnix#4
Beim suchen nach treiber helfen wir gerne,allerdings wären einige infos mehr erforderlich.
Bezüglich der defekten LAN anschluß wäre es sinnvoll,den herstellersuport in anspruch zu nehmen,dann hat man solche usb krücken nicht mehr nötig.

BTW: wie bekommt man einen RJ45 port kaputt?

Bei intresse an hilfe in Echtzeit,PN an mich.

Mfg
Verleihnix

04/18/2013 13:28 _Twinkie_#5
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Beim suchen nach treiber helfen wir gerne,allerdings wären einige infos mehr erforderlich.
Bezüglich der defekten LAN anschluß wäre es sinnvoll,den herstellersuport in anspruch zu nehmen,dann hat man solche usb krücken nicht mehr nötig.

BTW: wie bekommt man einen RJ45 port kaputt?

Bei intresse an hilfe in Echtzeit,PN an mich.

Mfg
Verleihnix

Funktioniert problemlos, wie gesagt, auf meinem fixen PC geht das Internet ohne Probleme und auf der Playstation auch ( habe 4 Lananschlùsse auf meinem ADSL Kasten)

Nunja, xD
Meine Freundin hat bei mir geschlafen und wollte meinen Leptop "ausschalten" und dachte es wàre der Stromkabel.
Sie hat so fest gezogen, dass die Kontaktoren ( also diese kleinen Metallstriche ) kaputt gingen ^^
04/18/2013 15:23 DasPrinzip.#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Treiber suchen

ftp://ftp.dlink.de/dub/dub-e100/docu..._de_031121.pdf :rtfm:
04/18/2013 18:42 _Twinkie_#7
Quote:
Originally Posted by DasPrinzip. View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Treiber suchen

ftp://ftp.dlink.de/dub/dub-e100/docu..._de_031121.pdf :rtfm:
du bist mein Gott :O

Das lustige ist, die "englischen also von UK" funktionieren, die deutschen Treiber aber nicht?
(hab den PC in den USA gekauft O.o)
04/18/2013 18:46 zerogott#8
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
du bist mein Gott :O

Das lustige ist, die "englischen also von UK" funktionieren, die deutschen Treiber aber nicht?
(hab den PC in den USA gekauft O.o)
wodrann es wohl liegt das ENGLISCHE TREIBER auf einem ENGLISCHEN system gehen...
da es ja geklärt ist
#closerequest
04/19/2013 19:17 Frutex#9
#closed (as requested)