Hey Leute :)
Ich hab mir vor circa 5 Monaten einen Win7-(64bit) Leptop gekauft. ( Intel i7)
Nun alles schòn und gut, meine Schwester hat mir jedoch mein Internetanschluss ( also das "Loch" beim Leptop) kaputt gemacht und ich hab nun einen Internetadapter , diesen hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sogut ist alles in Ordnung, nur ist das Problem, dass ich um diesen Adapter zu installieren, Internet brauche, oder zumindest irgendwo die Driver davon herunterladen kann. ( auf der Installier CD sind eben nur Driver fùr XP ._.)
Nun habe ich die Frage ob ich mit einer Playstation das Netwerk teilen kann?
Die grùne Nummer (also Support) konnte mir nicht helfen, da man einfach Internet baucht um das zu installieren.
Mein 2ter PC ( XP) ist leider ein Fix-PC ohne Wlan und somit kann ich kein Netzwerk machen :/
Ich will jedoch Internet auf meinem Leptop.. wie kann ich das anstellen?
Ich hab mir vor circa 5 Monaten einen Win7-(64bit) Leptop gekauft. ( Intel i7)
Nun alles schòn und gut, meine Schwester hat mir jedoch mein Internetanschluss ( also das "Loch" beim Leptop) kaputt gemacht und ich hab nun einen Internetadapter , diesen hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sogut ist alles in Ordnung, nur ist das Problem, dass ich um diesen Adapter zu installieren, Internet brauche, oder zumindest irgendwo die Driver davon herunterladen kann. ( auf der Installier CD sind eben nur Driver fùr XP ._.)
Nun habe ich die Frage ob ich mit einer Playstation das Netwerk teilen kann?
Die grùne Nummer (also Support) konnte mir nicht helfen, da man einfach Internet baucht um das zu installieren.
Mein 2ter PC ( XP) ist leider ein Fix-PC ohne Wlan und somit kann ich kein Netzwerk machen :/
Ich will jedoch Internet auf meinem Leptop.. wie kann ich das anstellen?