Hey guys I need some help from the awesome Elitepvpers Community. I played Protoss alot but I'm bored and I think the Race I play should be fun for me to play. I need some basic tips for Zerg and some simple Build Orders for every Matchup to start. On what should I focus first like a Step by Step Tutorial. The timings of building Drones is very hard to learn can anybody give me some tips ?
I hope anybody of you can give me some tips to start out as Zerg in 1v1.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Leute, Ich brauche ein paar Tipps von euch, denn ich möchte von Protoss auf Zerg switchen, da ich finde das Protoss in ihren Möglichkeiten arg eingeschränkt ist und wählt man am Anfang eines Match Ups die falsche Build Order, ist es sehr sehr wahrscheinlich das man verliert. Dazu ist Protoss in Sachen "cheese" sehr angreifbar. Ich hoffe einfach auf einen Link, kurze Hilfe oder irgendwas um schneller die Basics von Zerg zu lernen und dann hoffentlich besser und besser zu werden :)
Vielen Dank für die Hilfe im vorraus.
I hope anybody of you can give me some tips to start out as Zerg in 1v1.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Leute, Ich brauche ein paar Tipps von euch, denn ich möchte von Protoss auf Zerg switchen, da ich finde das Protoss in ihren Möglichkeiten arg eingeschränkt ist und wählt man am Anfang eines Match Ups die falsche Build Order, ist es sehr sehr wahrscheinlich das man verliert. Dazu ist Protoss in Sachen "cheese" sehr angreifbar. Ich hoffe einfach auf einen Link, kurze Hilfe oder irgendwas um schneller die Basics von Zerg zu lernen und dann hoffentlich besser und besser zu werden :)
Vielen Dank für die Hilfe im vorraus.