komme nicht weiter

05/25/2009 20:08 frecherclown#1
hab mir da was geschrieben was im Prinzip nichts anderes tut als auf und ab zu laufen und mit einem Rechtsklick den letzten angriff zu wiederholen. Jetzt woltle ich das ganze im hintergrund Ablaufen lassen und weis nicht weiter.
05/25/2009 20:28 eRoX3010#2
Hmm... deine Send befehle kp ob die richtig sind hab nich so richtig gerafft was du machen willst und damit es klappt brauchs du noch :
PHP Code:
HotkeySet ("{F10}" "Start" )
HotkeySet "{F7}" "Ende" )

While (
1)
Sleep(1000)
Wend 

Func Start 
() 
While (
1)
Deine FUnktion 
Wend 
EndFunc

Func Ende 
() 
Exit 
Endfunc 
Dein bot Startet auf f 10 und beendet sich auf f7 kannste auch ändern wenn du keine f zahlen nimmst die { } wegnehmen
05/25/2009 20:44 frecherclown#3
Quote:
Originally Posted by eRoX3010 View Post
Hmm... deine Send befehle kp ob die richtig sind hab nich so richtig gerafft was du machen willst und damit es klappt brauchs du noch :
PHP Code:
HotkeySet ("{F10}" "Start" )
HotkeySet "{F7}" "Ende" )

While (
1)
Sleep(1000)
Wend 

Func Start 
() 
While (
1)
Deine FUnktion 
Wend 
EndFunc

Func Ende 
() 
Exit 
Endfunc 
Dein bot Startet auf f 10 und beendet sich auf f7 kannste auch ändern wenn du keine f zahlen nimmst die { } wegnehmen
ok aber wie füge ich ihn ein in das programm? das es auch startet wenn ich das programm starte? es muss ja damit irgenwie verlinkt werden
05/25/2009 20:46 frecherclown#4
also ich möchte das eine figur zwischen 2 punkten läuft im spiel und immer die selbe funktion ausführt zb ich laufen zwischen 2 wände und werde angegriffen und meine tiere die ich mit haben kämpfen dann
und das als wiederholung ohne das ich am rechner sitzen muss
05/25/2009 21:03 eRoX3010#5
Das is ja dann ganz einfach du machst einen Bot mit Mouseclick also z.B mouseclick x ,y
dann läuft er dahin dann wieder mouseclick y ,x und so
Kannsrte das?
05/25/2009 21:20 frecherclown#6
ne bin noch nicht so bewandert damit leider
wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnt
code staht ja oben und für welches spiel es ist
die cordinaten könnte ich ja dann ändern nur weis ich ebend auch nicht wenn ich es jetzt schreibe und abspeichere muss ich das nicht irgenwie verlinken damit es dann auch bei start vom spiel auch startet also wenn ich dann F10 drücke zb müsste es ja von alleine dann das ausführen richtig?
05/25/2009 21:28 eRoX3010#7
OKay ich erklär es dir morgen okay ? heute hab ich keine zeit mehr
05/26/2009 09:00 frecherclown#8
der soll im Prinzip nichts anderes tut als auf und ab zu laufen und mit einem Rechtsklick den letzten angriff zu wiederholen. Jetzt wollte ich das ganze im hintergrund Ablaufen lassen . aber das bekomm ich ebend nicht hin

vielleicht kann mir ja einer helfen und mir sagen wie ich es schreiben muss und starte