Drophack - Disconnect Hack

04/15/2013 12:52 Gint0nic#1
Hallo,

ich weiß dass manche sagen werden wie kann ich nur, aber ich wollte mal fragen ob es noch den Drophack gibt (Bzw. eine aktuelle Version) die den Gegner disconnecten lässt?
Habe eine im Internet gefunden die aber schon veraltet ist und nicht mehr funktioniert.
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

MfG
04/15/2013 13:30 Gotoxy#2
Ja, es gibt einen funktionierenden.
Und ja, er basiert wohl auf den alten opensource code von ralle&zynox.
Und ja mit 5 Min Arbeit ist der an die aktuelle lol version angepasst.
04/15/2013 13:45 sumka#3
Und ja du bist der baba und lädst den hoch?
04/15/2013 13:51 Gotoxy#4
für 1k egold gerne (=
Hab sicherlich nicht die Interesse das jedes scriptkiddie dasteil benutzt und shared und es dann in 24h gefixt wird.

Denke mal anleitung wurde genug geliefert.
Der code kann hier im forum gefunden werden(sufu->rolle) und damit hat sichs.
Wer es nciht hinbekommt nen sourcecode zu compilen, der hat halt pech gehabt.
04/15/2013 14:10 Gint0nic#5
Wenn es so mega einfach ist kannst du es ja machen :-)
04/15/2013 15:06 Dairo#6
Gibt auch einen leichteren Weg für son Müll, womit du eh früher oder später nen Lifetime Ban kassierst (kein permaban ich meine richtig Lifetime stichwort: Incarnati0n oder wie der Lauch hieß).

Wenn du das ernsthaft vorhast schick mir ne PN dann klären wir alles. Muss ja nicht jedes Kiddy damit rumlaufen und sich denken woah bin ich pr0.
04/15/2013 15:49 Diablo_#7
Quote:
Originally Posted by Dairo View Post
Muss ja nicht jedes Kiddy damit rumlaufen und sich denken woah bin ich pr0.
Dann darfst du sowas nicht teilen. So ein Mist ist Gamebreaking und sollte nicht benutzt werden.
04/15/2013 16:01 Chagano#8
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Dann darfst du sowas nicht teilen. So ein Mist ist Gamebreaking und sollte nicht benutzt werden.
Passt also perfekt in dieses Forum.
04/15/2013 16:13 Diablo_#9
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Passt also perfekt in dieses Forum.
Sehe ich anders. 1. Sollte sowas gar nicht existieren und irgendwo verteilt werden und 2. gibt es zum Beispiel in der S4 Section das Verbot für Gamebreaking-Hacks und das Nachfragen ist auch verboten nach so etwas.

Warum sollte das nicht auch für LoL gelten? Ist zwar ein anderes Spiel und tritt dort nicht so häufig auf, aber ist im Prinzip das Gleiche.
04/15/2013 17:56 i just got "ADEPT"ed#10
Jaja... typisch E*PvP-Community!
"Ich kann das Spiel nicht spielen, also muss ich auf nervigste Art und Weise trotzdem irgendwie gewinnen!"
Und am Ende prahlen, wie hoch ihre Elo doch ist :3
Stimme Diablo_ übrigens vollkommen zu!
04/15/2013 18:10 Gotoxy#11
Es ist mehr als Gamebreaking.
Da der "hack" mit einem flood arbeitet,wird nicht mehr der spielser selbst dc'd sondern das gesamte spiel->loss forgiven.

Da aber nicht 1spiel=1 server ist ruiniert man damit auch noch jeder menge anderer spieler den spaß.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hacken ist in LOL eh sinnfrei. wie wir ja inzwischen alle wissen werden ALLE spiele inc gekaufter items etc aufgezeichnet.
Ich hab bisher bei jedem hack meine smurfs verlohren...sei es masteryhack(permbann), nofog(permbann) oder halt beim massendc(permbann kam ca 2tage nach ende s2...)

Daher,man kan nes auch gleich sein lassen und die leute richtig spielen lassen. Natürlich greift jeder gerne mal in die trollschublade und hat spaß, aber auf kosten von dutzenden spielern? irgendwo sind grenzen :o

Refs botten ist das eine,das schaded niemanden direkt,riot bekommt auch so genug geld denke ich^^^^
04/15/2013 18:30 Dairo#12
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ich werde das auch nicht Teilen keine Sorge. Ist einfach nur dermaßen Assozial soetwas, werde Ihn nur erklären wie es funktioniert, jedoch nicht wie er alles bekommt etc. Nachdem ich es selber einmal gemacht hatte vor 1 Jahr hab ich es sofort seinlassen, man fühlt sich selber nicht übergeil damit und mein Account ist mir dafür viel zuviel Wert.
04/15/2013 20:35 Gotoxy#13
Sure?
Kein Bann?
Alle die ich kenne die in s2 dropping betrieben haben haben kurz nac hs2 nen perma erhalten..