Wie kann ich den Tastendruck ablesen, z.b. wenn ich ein Spiel offen habe und Num1 klicke, die Application es sieht und dazu halt ein Befehl ausführt ?
oder anders ?
MfG .ReFleX
Code:
Console.ReadKey
MfG .ReFleX
Console.ReadKey
Jo..Quote:
while(true){
if(GetAsyncKeyState(VK_F1)){
//BLAHBLAHBLAH Dein Code der aktiviert wird beim Tastendruck
}
}
Bist du sicher?Ich habs zwar bisher nur mit C++ genutzt nicht in C#, aber ich kann mir auch ein Konsolenprojekt erstellen und es dann auch steuern ,wenn die Konsole nicht im Vordergrund ist.Quote:
Jo..
p.s: Funktioniert nur ingame wenn du ne Windows (Api) Project nimmst, sprich kein Console Project.
Sonst musst du immer erst die Console in Vordergrund nehmen , Taste drücken, und zurück ins Game..und das ist doof.
HWND undweg;
AllocConsole();
undweg=FindWindowA("ConsoleWindowClass",NULL);
ShowWindow(undweg,0);