Hamachi server Mit tehsource client?

04/13/2013 14:13 baris1000#1
Hallo leute,

Ich hätte da mal eine frage.

Ich hab mir eben den TehSource 2013 client runtergeladen hab die serverinfo.py in den root dateien angepasst aber es klappt nix.Da steht ganze zeit nur ich werde mit den server verbunden..

Weiss jemand was ich machen soll? Hab schon einen Surakopf reingezogen und auf meine ip geändert dann kann ich nicht den server anwählen und es funkt nix.

Was muss ich da eventuell machen?

EDIT: Ich bin der HOSTER des Servers !
04/13/2013 14:15 Silver™#2
Es geht nicht !
Auch Dyndns nicht da du ja erstmals die Dif von Paylasic brauchst und so weiter.
Nur Localhost & Root.
04/13/2013 14:17 baris1000#3
Ja ich bin auch der Serverhoster ! Also müsste es gehen oder nicht?
04/13/2013 14:23 Silver™#4
Quote:
Originally Posted by baris1000 View Post
Ja ich bin auch der Serverhoster ! Also müsste es gehen oder nicht?
Du kannst dir nen Server machen ohne Hamachi etc.
Und mit der Exe Connecten. Aber auch nur du.
Deine IP findest du dann raus mit dem Befehl "ifconfig".
Bei inet steht sie dann.
04/13/2013 14:26 baris1000#5
Ich hab doch bereits den hamachi server den ich hoste. Ich bin der localhost also müsste ich mich doch einloggen können mit diesen clienten oder nicht?!
04/13/2013 14:30 Silver™#6
Ich weiß es nicht mit .100 am ende ja aber sonst glaube ich nicht.
04/14/2013 17:13 Splinglol#7
dasselbe problem.. weiss einer wieso das nicht geht?