[Suche] Patcher + Patchlist Creator

04/09/2013 15:23 Misec#1
Hey,

ich wollt mal fragen, ob och jemand ein Patch List Creator + Patcher mit der passenden Version hat.
Währ Nett, wenn das mal eben jemand Hochladen würde, da ich mit der SuFu nur Threads finde, aufdem die Download's schon removed wurden.
04/09/2013 15:25 ™Daywalker#2
Hier gibts auch gleich ein Tutorial zu. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/09/2013 15:34 Averro#3
Quote:
Originally Posted by Nightr0ad View Post
Hier gibts auch gleich ein Tutorial zu. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Er wollte nicht nur nen Patlich creator haben oder ?

Du brauchst den passenden zu deinen files also die richtige version sonst funztz nicht ;)

Sach an welche uset du :) Vllt kann ich dir dann weiter helfen ! :P
04/09/2013 17:01 Misec#4
Ich wollte eigl. mal die GoH Files testen, aber da mein inet auf ne 600er Leitung runter gedrosselt wurde, wollte ich erstmal gucken, ob ich Patcher und so machen kann und die Files später Downloade.
Also kurz gesagt, das ich die GoH Files benutzen werd.

Oder kann mir vlt. jemand verraten, wie der PatchListCreator vom [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von Sedrika funktioniert?
Ich hab dort nämlich das Problem, das wenn ich den Patch List Creator öffne, dann den Pfad zum Ordner, indem die Patches drin sind hineinschreibe und dann irgendetwas drücke, das dann so ein Schwarzes CMD Fenster für nicht mal 1 sec. erscheint und sich dann wieder schließt. Danach hängt sich das Fenster auf.
Zudem weiß ich auch nicht, wohin er die Patches verschieben will, wenn er funktionieren soll.
04/09/2013 18:00 ArakiLP#5
Kann dir den Patcher gerne einrichten schreib mir eine Pn
04/09/2013 18:26 Sedrika#6
Sieh mal hier ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) oder hier ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) nach. Vielleicht gefällt dir v2 mehr als v3 oder anders herum.
04/09/2013 18:38 Averro#7
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Sieh mal hier ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) oder hier ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) nach. Vielleicht gefällt dir v2 mehr als v3 oder anders herum.

Also ich kann Den Patcher von
Sedrika aufjedenfall weiter empfehlen :)

Läuft einwandfrei und sieht ganz schick aus !

BTW. Wenn du willst kann ich dir den einrichten ;)

Mfg. Alex
04/10/2013 00:44 Misec#8
Der Patcher muss nicht unbedingt eingerichtet werden.
Die Pfade + Design kann ich selber machen, nur mein Problem währe, das ich ein Patchlist Creator brauche, der die list.txt in der Passenden Version schreibt, die für den Patcher gebraucht wird. :)
04/10/2013 06:37 Sedrika#9
Quote:
Originally Posted by Misec View Post
Die Pfade + Design kann ich selber machen, nur mein Problem währe, das ich ein Patchlist Creator brauche, der die list.txt in der Passenden Version schreibt, die für den Patcher gebraucht wird. :)
In meinem Paket ist alles drin
04/10/2013 14:53 Averro#10
Quote:
Originally Posted by Misec View Post
Im Paket von Sedrika ist eine all datei mit der du den patcher den patchlist creator compilen kannst ;)

Mfg . Averro
04/10/2013 21:22 Misec#11
Wie schon beschrieben [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] crasht der PatchListCreator bei v1.8.13..
Und bei v3.3 kommt beim Patchen immer:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/10/2013 21:27 Sedrika#12
Im fehler steht doch "%1" ist keine Anwendung.
04/10/2013 21:41 Misec#13
Hatte Falsche Patchlist Version, jetzt kommt aber:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es erstellt statt der "Test.txt" eine beschädigte "Test.txt.gz"..

€dit:
musste das doch noch als .gz speichern.. hab mir nur nicht die Zeit genommen, dein Release durchzulesen.
Danke euch & #Closerquest