Darkorbit Openstealth wie programmiert?

04/08/2013 12:15 CSharpprogrammer#1
Hey Leute,

kann mir jemand erklären wie der Openstealth Bot programmiert ist,
also greift der Bot auf den Speicher zurück oder läuft es über Tcp etc?
Und wie funktioniert das, dass der Bot den ausgewählten Browser verwendet zum botten?

Mit freundlichen Grüßen :)
04/08/2013 13:37 Requi#2
OpenStealth läuft sicher nicht über den Speicher, da es kein Clientgame ist.
Er sendet über TCP die Packets. OpenStealth "sucht" nach einem aktiven DarkOrbit Fenster.

Wahrscheinlich scannt es nach Packets und empfängt diese und wandelt sie um, da sie verschlüsselt sind.

Ist nur eine Vermutung
04/08/2013 14:04 TheAldi#3
Als Browserproxy wird ja eine Lokale Addresse gesetzt die abgehört wird. Auf Dieser Addresse sitzt das Programm privoxy.
Darüber hört OS alle packets ab.
Gehören sie zu DO -> Werden verarbeitet
Gehören NICHT zu DO -> Werden normal weitergeschickt
04/08/2013 14:26 CSharpprogrammer#4
Ah ok danke schon einmal.
Ich bin ja fit in Sachen Tcp etc., doch hab ich noch nie Packete entschlüsseln müssen und bei einem Browser mitsniffen^^
Denkt ihr das ist sehr sehr schwer und wird sehr lange zum erlernen/erarbeiten sein?

Möchte mich da mal rantasten an so Hilfe Tools für Darkorbit, doch keine Bots die komplett alleine alles auf den Karten sammeln etc..

Mit freundlichen Grüßen
04/08/2013 14:30 Requi#5
Als erstes musst du die main.swf decompilen. Was ein Problem darstellt, da diese gepackt ist.

Wenn diese decompiled ist, musst du die Verschlüsselungsmethoden finden und in deinem Programm so nachbilden, dass es die verschlüsselten Packets bekommt, entschlüsseln kann, analysiert was es macht, wieder verschlüsselt und abschickt, wenn es das richtige ist und es das machen soll was es soll.

Falls du mich richtig verstanden hast :D
04/08/2013 14:41 CSharpprogrammer#6
Hört sich verdammt schwierig an, aber ich werd mein bestes geben.
Denn Übung macht den Meister :D
04/08/2013 15:14 'Heaven.#7
Quote:
Originally Posted by Requι View Post
Als erstes musst du die main.swf decompilen. Was ein Problem darstellt, da diese gepackt ist.

Wenn diese decompiled ist, musst du die Verschlüsselungsmethoden finden und in deinem Programm so nachbilden, dass es die verschlüsselten Packets bekommt, entschlüsseln kann, analysiert was es macht, wieder verschlüsselt und abschickt, wenn es das richtige ist und es das machen soll was es soll.

Falls du mich richtig verstanden hast :D
Du findest nicht alle teile in der main.swf...
Zumindestens bei der alten verschlüsselung nicht ;)
04/08/2013 15:26 Requi#8
Aber ich habe es ansatzweise richtig erklärt, oder? :D
04/08/2013 15:42 'Heaven.#9
So in etwa ja