Diskussionsthread neues update NA

04/07/2013 11:57 _xXSwissXx_#1
huhu wollte hier mal einen thread eröffnen und eure meinungen zum neuen update das kam befragen

was haltet ihr davon, das sie nun pcinformationen speichern und beim hacking den ganzen pc sperren und man somit nichtmehr auf diesem pc crossfire spielen kann

einfach mal schreiben ^^

quelle : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/07/2013 12:11 9olD3n9uNPl4Y3r#2
Wenn du schon so ein Diskussionsthema aufmachen willst, achte ein wenig auf deine Rechtschreibung und gestallte den Thread bisschen mehr..
Nicht da irgendwas hinklatschen wie Bringtwas /Bringtnix ??

Nun b2t:
Einerseits gut andererseits schlecht aber dürfen die das, eiskalt den PC sperren lassen oder gib mal bitte die Quelle an, danke :)
04/07/2013 12:12 Cani.#3
CF hat eh keine Zukunft meiner meinung nach, problem ist halt, die meisten haben keinen leistungs starken PC um andere spiele wie BF3 o.ä zu zocken, da hat man im grunde genommen viel mehr von als jedes mal für ne waffe zu drehen ^^-

Back2Topic:

Gute idee, sie wollen keine spieler verlieren .. nur Bannen bringt nichts. Deshalb neues System eingebaut um Direkt von vorne rein schon den Hackern eins auszuwischen.

(y)
04/07/2013 12:22 _xXSwissXx_#4
also mein rechner packt battlefield3 mw3 usw,

ich spiel trozdem lieber cf als diese egoshooter

mir macht cf mehr spas als die anderen, mir gefällt cf einfach besser
04/07/2013 15:26 Athenar#5
Quote:
Originally Posted by _xXSwissXx_ View Post
was haltet ihr davon, das sie nun pcinformationen speichern und beim hacking den ganzen pc sperren

Formuliere das vielleicht mal um.Das hört sich so an als würdest du meinen das sie den PC sperren und man auf den nicht mehr zugreifen kann.

b2t
Finde die Idee nicht schlecht.Interessiert mich aber auch nicht.

.greetz
04/07/2013 18:08 _xXSwissXx_#6
hab editiert, zufrieden ? ^1^
04/07/2013 22:04 Regwin32#7
Ich gebe allen Crossfire/Hardware Spezialisten, eine Woche und der "Schutz" ist ausgehebelt.
04/07/2013 22:52 TheRealFighter#8
Ich finde es gut, denn hacker regen nur auf und haben nichts ingame zu suchen.
04/07/2013 23:19 HauntedMaokai#9
Ich glaube einige hier haben es missverstanden, da lediglich bei dem erstellen eines Accounts (eines neuen) Daten gespeichert werden.
04/08/2013 00:44 _xXSwissXx_#10
Quote:
Originally Posted by HauntedMaokai View Post
Ich glaube einige hier haben es missverstanden, da lediglich bei dem erstellen eines Accounts (eines neuen) Daten gespeichert werden.

da hast du recht, eigentlich müssten die das bei jedem bestehenden auch machen, da sie die alten hacker ja eh nicht bannen wenn man sie reportet :-P

ich frag mich gerade ob das was sie bei crossfire EU mit VVIP haben auch mal bei NA geben wird

ich würds iwie begrüssen :-P
:mofo: