Kleines PC Upgrade?

04/05/2013 18:46 Baron Samedi#1
Hey zusammen.

Ich wollte euch mal fragen welche Grafikarten + Mainboard ihr empfehlen würdet für Gaming im Bereich bis 600€ für beides. Hab ein i5 2500k Prozessor und DDR3 Ram.

Danke schonmal.
04/05/2013 18:50 Lasch24#2
Wie teuer soll das Zeugs denn werden? Welches Netzteil hast du denn (mit genauer Bezeichnung) ?
04/05/2013 19:05 Smith Jr.#3
Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post
Wie teuer soll das Zeugs denn werden? Welches Netzteil hast du denn (mit genauer Bezeichnung) ?
600€ hat er zur Verfügung für Mainboard + Grafikkarte

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wobei bei dieser "Zusammenstellung" auch ein Z77 eine option wäre.
Ich würde aber auch gerne wissen wollen was für'n Netzteil du hast. :D
04/05/2013 19:09 Baron Samedi#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (glaub ich), also kein Chinaböller, habe vllt. auch noch vor RAM zu erweitern und ne bessere Soundkarte mit ein zu bauen.

Will halt die Games die die nächste Zeit rauskommen schon auf hohes Settings zocken können :D Das Geld habe ich noch nicht, ich bin nur intressiert was es zur Zeit noch so gibt, das würde dann in die Gedanken kommen wenn ich meine Ausbildung habe.
04/06/2013 16:49 Motious#5
Warum willst du denn eig ein neues Mainboard. Für 600€ kriegt man:

wobei ich eher ein günstigeres nehmen würde da Mainboards ab 150€ nur noch was für Enthusiasten sind, die dann mehrere Grafikkarten verbauen.

Meine Empfehlung:

Das Board und dann einen guten CPU-Kühler sodass du den Prozessor ordentlich hochtakten kannst.
04/06/2013 17:16 Baron Samedi#6
Ich will keinen neuen CPU..

Ich brauch ein neues Board da ich ein Mikromainboard habe, und meine gtx570 grad noch so reingepasst hat. Da wird eine von den neuen Serien niemals draufpassen.

kühler hab ich nen scythe mugen 3.
04/06/2013 17:35 .QaDusch#7

Geld für neuen Ram hättest du und zukunftssicher ist es.