Nordkorea von Anonymous gehackt!

04/06/2013 16:31 Yuuka™#196
sehr gut.
04/06/2013 16:33 IgorGlock#197
hoffentlich sind die Kerle unbewaffnet :D
04/06/2013 16:43 IPv4#198
Was ich davon halte? Ich finde es gut/lustig ja, jedoch ist das auch sau gefährlich-..
sollte das kleine Dickerchen sich jetzt so verletzt fühlen kann daraus ein 'Krieg' entstehen.
04/06/2013 17:29 smidti#199
Ein Krieg wird Nordkorea nicht überstehen...
Ein Krieg kann sich die USA nicht leisten...

So sieht's aus.
Die USA müsste Unsummen an Geldern verbrennen, um dem Staat Nordkorea die Stirn zu bieten und das Geld würde wirklich buchstäblich verbrannt werden, weil Nordkorea einfach nichts bieten kann, was den Amerikanern diesen Krieg bezahlen würde.

Die Wirtschaft in Nordkorea schafft es kaum sich selbst zu versorgen,
das Land hat keine reichen Rohstoffvorkommen,
das Land hat keine gute Lage,
das Land hat keinen guten Ruf,
das Land hat kaum Infrastruktur,
das Land hat unzählige hungernde Menschen.

Man redet immer vom Diktator Kim Jong Un, der angeblich alles alleine steuert, aber tatsächlich sollte man von einer Militärdiktatur reden, die den armen Kim als repräsentant "engagiert" hat und der für sie den Kopf hinhält.

Kim Jong Un war in seiner Kindheit/Jugend in der westlichen Welt und hat dort auch sein halbes Leben bzw. seine gesamte Schullaufbahn durchlaufen.
Der kommt alleine doch nicht auf den Gedanken exakt das fortzuführen, was sein Vater beendet hatte.
Er wäre wohl der Letzte, der so große Töne spuckt und auf die westliche Welt die Atombomben richtet.
04/06/2013 17:42 Testdahood#200
Quote:
Originally Posted by zero3344 View Post
Du Held scheinst nur mit irgendwelchen Worten um dich zu werfen und eigentlich gar keine Ahnung zu haben ;)
if u think so :) , kann dir mal paar schöne sachen auf meinem pc zeigen oder paar sachen demonstrieren :)
04/06/2013 17:52 TaimCross#201
Zum Glück provozieren die die ja nicht xD
04/06/2013 17:57 Minimalhard2#202
manchmal denke ich das die regierung, ob Nordkorea oder USA, alles fast nur persönlich aufnehmen. Letzt endlich gehen diese Spinner nicht in den Krieg, sonder die nutzen die Menschen nur als Schachfiguren, wenn mal halt paar Soldaten sterben, scheiß auf die, schönes begrebnis und das wars dann auch schon alles, und was hat die familie davon? Garnichts!.... Und nun mischt sich ein Krümel noch ein und macht dies eventuell nur noch schlimmer...

Die sollen halt nur aufpassen das daraus keiner neuer Weltkrieg wird.
Jetzt sagt ihr euch, daraus wird kein Weltkrieg. Aber was war denn im 1 und im 2 Weltkrieg, da wollte es auch erst keiner, so etwas war nehmen.
Und falls so etwas passieren würde, sehen wir uns alle eventuell bald im Bunker xD
04/06/2013 18:20 FreakWIIuter#203
Nordkorea = Bananenrepuplik
04/06/2013 18:20 -MBH-#204
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Jez mischen diese Lappen ein haben die nix besseres zutun als andere zu nerven
Quote:
Originally Posted by αнтιη View Post
Gestern gelesen und musste erstmal tief durchatmen nach meinem Lachflash. :D Was mischen sie sich wieder so groß ein, Nordkorea ist ja schon ange***** und jetzt..?
Warum die sich einmischen? Habt ihr überhaupt richtig gelesen?
Nord Korea hat unmengen an Atomwaffen. Reicht locker um die Menschheit auszurotten so nach dem Motto. Irgendwo sollte jeder seine Augen öffnen und sehen, dass es so nicht weiter gehen KANN.
Ich finds gut, dass sie sich einmischen. Ganz ehrlich. Nur hoffen, dass keine krasse negativ-Reaktion kommt..
04/06/2013 18:37 Kastanie97#205
''Aus der vermeintlich leeren Drohung wurde bittere Wahrheit''
Bittere Wahrheit? Schlimm ist das nicht gerade, und das soll den Diktator Kim mal nachdenken lassen, was der für 'ne Sch**** der abzieht!

Liebe Grüße, Kastanie97
: )
04/06/2013 19:58 mrapc#206
Man muss dazusagen, die haben seine Profilbilder geändert.
Was hat das den bitte gebracht?!

Die Atomanlagen/Waffen sind immer noch in Betrieb die hätten sie ausschalten sollen.

Denn jetzt ist er mit Sicherheit sauer und bildet sich ein (was vllt auch stimmt) das die Welt über ihn lacht und vorallem sein Volk, was wird er jetzt tun
a.) sich denken: mh die mögen mich nicht, dann trete ich einfach zurück
b.) die lachen über mich, ich knall ein paar ab, dann vergeht denen das lachen.

"Anonymus" hat somit nicht nur "sich" sondern auch viele andere Menschen in Gefahr gebracht.
04/06/2013 20:04 Br0cx#207
Geile Aktion :)
Komisches Land da was wollen die eigentlich damit bezwecken?
04/06/2013 20:27 youngfavourite#208
F*ck America.
04/06/2013 20:33 phreeak#209
Quote:
Originally Posted by Testdahood View Post
if u think so :) , kann dir mal paar schöne sachen auf meinem pc zeigen oder paar sachen demonstrieren :)

Knöppe drücken in Programmen, die andere geschrieben hat, kann jeder 12 Jährige...
04/06/2013 21:08 VwiePottwal#210
:facepalm: