Here an Short English tutorial, because I didnt wrote it in english, but I will do it soon!
__________________________________________________ __________
Hallo Leute (:
Vorstellung
Ich möchte euch hier mein eigenes programmiertes LoL-Tool vorstellen, was dazu dient, wenn ihr einer der F-Tasten (F1-->F9) drückt, das euer eigener festgelegter Text in LoL schnell geschrieben wird. Das ganze habe ich in AutoIT3 geschrieben.
Erläuterung
Ihr könnt es zum Beispiel dazu nutzen, SS oder Re, Mia, Top, Mid, Jungle, etc schnell zu schreiben und nicht wie es sonst wäre, einen kurzen Moment (manchmal ist dieser Moment ziemlich wichtig, was sich aber im laufe des Spieles dann zeigen wird) nicht aufmerksam zu sein. Dieses Tool dient hauptsächlich dafür, oft wiederholte Sätze/Wörter die man oft in den Chat schreibt zu vermeiden und einfach einer der F-Tasten drückt.
Screens+Tutorial
Kommen wir zu den Screens vom Tool. Ich habe insgesamt 2 Programme dafür geschrieben, was das einstellen der Wörter/Sätze auf die jeweilige(n) F-Taste(n) etwas erleichtern sollte. Also erstmal davon ein Screen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie man hier sehen kann, müsst ihr einfach auf eure jeweilige F-Taste euern gewünschten Text legen und auf den "Save!" Button klicken.
Wenn ihr das getan habt, könnt ihr das eigentliche Tool öffnen, was am Anfang eine MsgBox zeigt, wo eure Hotkey's nochmal aufgelistet sind. Das sieht ungefähr dann so aus.
(Man muss nicht jeden Key belegen, sondern nur den, den ihr haben wollt!)
Yüah, das ganze wird dann im Hintergrund sein, bis ihr es beendet (:
Die jeweiligen Key's könnt ihr dann in der config Datei ändern, die aber am Anfang noch komplett leer sein wird. Hier auch nochmal genau wie ihr das ändert per Screen.
Ihr müsst nur das ganze hinter dem = Zeichen ändern, wie es hier nochmal in dem Screen dargestellt wird. Ihr solltet ingame die F tasten 'unbinden', sonst klappt das ganze nicht.
Also hier nochmal genau, was ihr machen müsst.
Wie sieht das ganze aus was ihr downloadet werdet?
Erstmal werdet ihr diese .rar Deitei im Anhang finden. Der Inhalt sieht so aus.
In den jeweiligen Ordnern werdet ihr das gleiche finden, nur für die unterschiedlichen Betriebssysteme. Wenn ihr 32bit habt, dann öffnet den x32 Ordner und wenn ihr 64bit habt, öffnet ihr den x64bit Ordner. Hier nochmal die Screens vom Inhalt dieser Ordner.
Virustotal
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (*Klick auf das Logo*)
Schlusswort
Joa das wars dazu, fals ihr Fragen oder Ergänzungsmöglichkeiten dazu habt, posted sie einfach hier in den Thread rein.
MfG iJulez
Feedbacks: