[Hilfe] Headset Problem

04/04/2013 00:04 .Bloodseeker#1
Hallo,

ich wende mich mal wieder mit meinen Problemen an die elitepvpers Community (tut mir echt Leid^^), denn ihr konntet mich schon oft gut beraten.

Also ich habe seit ca. 4-5 Monaten ein neues Headset, vorher hatte ich ein Mikrofon und ganz normale Lautsprecher, aber seit neuem hören meine Kumpels in Skype alles mit was ich bei mir durch mein Headset höre (es ist unmöglich das die Geräusche aus den Kopfhöreren so laut sind, dass sie bis zum Mikrofon stark genug durchkommen würden, sodass sie einfach wirklich alles mitbekommen. (Ich habs auch mal sehr leise angemacht und sie haben es gehört, nichtmal ich hab es fast mehr mitbekommen).

Ich habe echt keine Ahnung woran das liegt, ich habe schon echt fast alles versucht zuändern, an Einstellungen u.s.w.
Hat jemand von euch eine Idee warum das so ist? Ich hab das Problem erst seit 2-3 Wochen seitem ich ein neues Gehäuse habe. Kann es daran liegen, dass ich vorne die Kopfhörer von meinem Headset eingestöpselt habe und hinten noch meine Lautsprecher dran sind? Dass das irgendwie rumbuggt oder sowas?? Naja wäre toll wenn ihr dazu vielleicht ein paar Ideen hättet.

Mfg
04/04/2013 00:07 .QaDusch#2
Hast du versucht die Aufnahmestärke des Mikrofons runter zu stufen?
04/04/2013 00:15 iAmPred4tor#3
Sag mal namen von dem Headset usw
04/04/2013 00:18 .Bloodseeker#4
Achso total vergessen...

Headset:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Hast du versucht die Aufnahmestärke des Mikrofons runter zu stufen?
Dann verstehen mich meine Freunde irgendwie nicht mehr...
Habs nur auf 10 db.

Edit: Habs mal auf 0 gestellt, sie hören mich noch aber z.b. das Lied auch noch ein wenig...
04/04/2013 01:10 .QaDusch#5
Aktuelle Treiber installiert?

Geh mal unten rechts auf das Icon von der Lautstärke und mach einen Rechtsklick, wähl Aufnahmestärke aus. Nun bitte das Headset Mikrofon auswählen und oben im neuen Fenster auf Pegel gehen. Dort einige Einstellungen ausprobieren.
04/13/2013 13:02 .Bloodseeker#6
Problem besteht immer noch... :/
04/13/2013 13:17 -i.nwA_#7
Sowas kann an verschiedenen sachen liegen Treiber Hardware probier erstmal das Headset an nem anderen PC.