[Suche] Ref-Bot

04/01/2013 19:32 Lucky.L#1
Moin Leute,

wie die Überschrift schon sagt, such ich ein Ref-Bot, ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass mein PC es nicht packen wird mehrere VM zu benutzen und ich denke, dass ich eh viel zu dumm bin:rtfm:, sowas einzurichten. Deswegen suche ich jemande, bei den man sich X-Einladungen kaufen kann. Ich habe nämlich kein Bock mehr, RP zu kaufen und denke doch, dass es sich mehr lohnt Einladungen zu kaufen.

Klar, wenn jemand bock hat mir da weiteres zu erklären und mit mir so ein Bot auf meinem PC einrichten kann, kann er sich auch gerne melden :)

Danke im Vorraus

Grüße,
Lucky.L
04/02/2013 03:14 ColinRobinson#2
Hier ist ne super Anleitung mit bei: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und ansonsten:
Refs: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
RP(Grüß lieb beim kauf):[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/02/2013 12:18 Lucky.L#3
Quote:
Originally Posted by Detartrated View Post
Hier ist ne super Anleitung mit bei: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und ansonsten:
Refs: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
RP(Grüß lieb beim kauf):[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke schonmal für die Antwort, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob es sich lohnt so ein Bot zu holen. Ich meine, wie lange muss ich mein Pc so laufen lasse, dass es sich wirklich lohnt? Und gibt es da nicht noch einen anderen Bot, denn der ist "DISCONTINUED".

(Achja, ich könnte nur mit PSC bezahlen)
04/02/2013 12:36 D3luxe.#4
Quote:
Originally Posted by Lucky.L View Post
Danke schonmal für die Antwort, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob es sich lohnt so ein Bot zu holen. Ich meine, wie lange muss ich mein Pc so laufen lasse, dass es sich wirklich lohnt? Und gibt es da nicht noch einen anderen Bot, denn der ist "DISCONTINUED".

(Achja, ich könnte nur mit PSC bezahlen)
Guck mal auf die letzten Seiten , der Bot wird von einem anderen Member weitergeführt.
Naja ein Bot braucht 2-3 Stunden um 1 Account auf lvl 5 zu bringen. Das bringt dir 250EP pro lvl 5 Account. 7-9h für lvl 10er
Und den NHC Bot kannste auch mit Paysafe card kaufen schreib NHC einfach mal ne PN.
04/02/2013 12:39 Lucky.L#5
Quote:
Originally Posted by D3luxe. View Post
Guck mal auf die letzten Seiten , der Bot wird von einem anderen Member weitergeführt.
Naja ein Bot braucht 2-3 Stunden um 1 Account auf lvl 5 zu bringen. Das bringt dir 250EP pro lvl 5 Account.
Und den NHC Bot kannste auch mit Paysafe card kaufen schreib NHC einfach mal ne PN.

Oh ok
Lohnt es sich, den NHC Bot zu kaufen? Auch wenn man einen Verhältnis mäßig schlechten PC hat?
04/02/2013 13:00 D3luxe.#6
Ich würde sagen der NHC Bot lohnt sich nur, wenn du mindestens 3 VMs gleichzeitig laufen lassen kannst.
Generell ist ref Botten aber nur mit gutem PC zu empfehlen...