Geld verdienen durch Billiger.de

08/21/2017 10:09 Kandoo85#10876
Heute 18/20 freigeschaltet bekommen. Die 18 dann auch mit Prädikat. Die 2 anderen wurden abgelehnt aufgrund von falscher Informationen.
Ein Blick auf Amazon.de hat dann gereicht um zu sehen das sich der Preis massiv geändert hat und es daher zwischen dem Amazon.de Artikel und der Meinung eine große Differenz gab. Ich hatte bereits vergangene Woche das Problem bei einem Artikel.
Da hat es dann einfach gereicht den Preis anzupassen in meiner Meinung und erneut einzuschicken.
Ansonsten habe ich generell kein Problem mit den Meinungen und sie werden fleissig freigeschaltet und mit Prädikat versehen.
08/22/2017 20:42 Melli-#10877
Wtf.. meine werden abgelehnt aber die eine die schreibt "14 Kundenrezensionen" obwohl es nur 4 sind wird angenommen..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Pangea, aber es sind nur 4!!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/22/2017 21:11 Bloody Fear#10878
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Wtf.. meine werden abgelehnt aber die eine die schreibt "14 Kundenrezensionen" obwohl es nur 4 sind wird angenommen..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Pangea, aber es sind nur 4!!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann einfach mal eine Mail an Billiger.de schreiben. Bei mir wurde hier auch schon abgelehnt, weil ich einen Zahlendreher hatte, wo über 1000 Bewertungen abgegeben wurden.
08/22/2017 21:55 jojowanted7x#10879
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Wtf.. meine werden abgelehnt aber die eine die schreibt "14 Kundenrezensionen" obwohl es nur 4 sind wird angenommen..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Pangea, aber es sind nur 4!!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wahrscheinlich ein Tippfehler. Statt 4 aus Versehen 14 geschrieben. Ist mir auch schon mal passiert und wurde trotzdem angenommen ^^
08/23/2017 13:58 Dilli96#10880
In der Hoffnung das jemand eine Lösung auf dieses Problem hat.
Folgendes: Eigentlich bekommt man von billiger.de immer E-mails ein Produkt freigegeben oder abgelehnt wurde mit der entsprechenden Begründung.
Bei mir ist es so, dass ich diese E-mails seit neuestem nicht mehr bekomme. Ich bekomme zwar generell E-mails vom Support o.ä. aber eben nicht die Begründung wenn mal etwas abgelehnt wurde.
Ich habe die E-mail adresse von billiger.de nicht gesperrt oder geblockt, mit meinem E-mail acc ist scheinbar alles in Ordnung, der Kundensupport sagt ebenfalls, dass es an deren Seite mnicht liege.

Weiß jemand vielleicht was das sein könnte oder sollte ich mir einen neuen Acc machen. Hab schon vieles probiert und alles mögliche gegoogelt.

lg
08/23/2017 15:16 FastSkill[BrBa]#10881
Quote:
Originally Posted by Dilli96 View Post
In der Hoffnung das jemand eine Lösung auf dieses Problem hat.
Folgendes: Eigentlich bekommt man von billiger.de immer E-mails ein Produkt freigegeben oder abgelehnt wurde mit der entsprechenden Begründung.
Bei mir ist es so, dass ich diese E-mails seit neuestem nicht mehr bekomme. Ich bekomme zwar generell E-mails vom Support o.ä. aber eben nicht die Begründung wenn mal etwas abgelehnt wurde.
Ich habe die E-mail adresse von billiger.de nicht gesperrt oder geblockt, mit meinem E-mail acc ist scheinbar alles in Ordnung, der Kundensupport sagt ebenfalls, dass es an deren Seite mnicht liege.

Weiß jemand vielleicht was das sein könnte oder sollte ich mir einen neuen Acc machen. Hab schon vieles probiert und alles mögliche gegoogelt.

lg
Habe das gleiche Problem. Bei mir werden teilweise nur 2-3 Bewertungen in der E-Mail angezeigt, allerdings wurden teilweise 20-30 Stück freigeschaltet. Abgelehnte werden bei mir so gut wie gar nicht angezeigt
08/23/2017 15:26 Dilli96#10882
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Habe das gleiche Problem. Bei mir werden teilweise nur 2-3 Bewertungen in der E-Mail angezeigt, allerdings wurden teilweise 20-30 Stück freigeschaltet. Abgelehnte werden bei mir so gut wie gar nicht angezeigt
Das ist halt ärgerlich wenn ich dauernd fragen muss woran es liegt, die antworten dann meistens einen Tag später und ich kann es korrigieren, allerdings stört das den Support mittlerweile etwas :rolleyes:
08/23/2017 19:12 Melli-#10883
Kenne nur zu gut das Problem. Bin aber extrem fleißig momentan ;D #S8Plus Motivation vom feinsten :3
08/23/2017 20:42 jojowanted7x#10884
Lustiger Typ...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was der alles so in seinem Haus stehen hat...
Mal sehen wie lange der noch aktiv bleibt.
08/24/2017 11:43 Kandoo85#10885
Hab mir das Profil des Users mal angeschauen.
Finde das jetzt nicht ungewöhnlich, zudem auch ein paar Meinungen bei ihm vorhanden sind. Schon ganz andere "Kandidaten" gesehen, die angeblich 10 Reifen und 20 Laptops besitzen ^^ Da wirkt dieser User noch recht normal.
Wenn ich meine Wohnung auseinander nehmen würde und jedes Produkt bewerte, kriege ich sicherlich auch 100-200 Artikel zusammen

Mich ärgert eher das seine Artikel oft ein Prädikat bekommen habe. Es gibt kaum nennenswerte Infos und der Aufbau seiner Artikel lässt zu wünschen übrig.
Texte die an einem Stück geschrieben sind, ohne Absätze oder ähnlichem, finde ich immer anstrengend zu lesen. Aber naja, den einen stört es und andere nicht :P
08/24/2017 11:55 owabbel#10886
Wurden von euch schon welche von gestern bearbeitet?
08/24/2017 14:06 Bloody Fear#10887
Quote:
Originally Posted by jojowanted7x View Post
Lustiger Typ...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was der alles so in seinem Haus stehen hat...
Mal sehen wie lange der noch aktiv bleibt.
Da gibt es aber wirklich krassere Fälle. Vor allem in den Einleitungen wird da teilweise richtig übler Stuss erzählt. Ich hatte da mal eine im Blick, die hatte immer wieder schwankende Angaben was die Kinder betrifft. Mal wurde aus dem Ehemann ein Freund oder Lebensgefährte und wieder umgekehrt.

Wenn man hier neu anfängt, dann startet man logischerweise mit sämtlichen Krempel, den man hat. War bei mir auch so, da dachte der eine oder andere sicher genauso.

Quote:
Originally Posted by owabbel View Post
Wurden von euch schon welche von gestern bearbeitet?
Ja, bei mir wurden eben sogar schon meine Bewertungen freigegeben, die ich vor ein paar Minuten erst geschrieben habe.

Übrigens: Seit den zwei Tagen, wo bei mir etwa 2 Bewertungen am Tag abgelehnt worden sind, läuft es wieder bestens und alles wird freigegeben. So kann das ruhig bis zum Ende weitergehen.
08/24/2017 15:55 skadi23#10888
Haha, du meinst bestimmt RonjaRäuberin oder einen ihrer tausend Accounts xD war schon immer sehr unterhaltsam mit dieser Person..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/24/2017 22:05 FastSkill[BrBa]#10889
Die letzten 40 Meinungen wurden abgelehnt. Mir reicht's
08/24/2017 22:13 owabbel#10890
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Die letzten 40 Meinungen wurden abgelehnt. Mir reicht's
Welche Begründung?