Hey,
habe viele user gesehen das die Probleme haben mit OllyDGB wegen das Plugins:rolleyes:.... da habe ich mir gedacht wieso lade ich einfach ganze ordner mit Plugins hoch damit keiner mehr probleme hat ;)
Im anhang könnt ihr das Herunterladen. Viel spaß damit
achja hier ein Gute guide ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) wie ihr OllyDBG benutz das muss net unbeding clubmt2 sein ihr könnt auch andere Pserver damit übersetzen ihr braucht nur die IP und port =) naja Have fun:D
Editi: da ich es net schaffe python hoch zu lade habe ich einfach den link zu den hersteller von python :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Guide]
Mir wurde gesagt das bei manchen die Pluins trozdem net angezeigt wird deshalb mach ich noch eine kleine Guide wir ihr es Manuell es machen könnt :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ihr drückt auf Options --> Appearance wie ihr aufm pic seht ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danach Müsst ihr Auswählen wo ihr meinen Ordner ausgepackt habt...
Dadada dann habt ihr Plugins ;)
Antivir: Nothing found
ArcaVir: Nothing found
Avast: Nothing found
AVG: Nothing found
BitDefender: Nothing found
F-Prot: Nothing found
Norman: Nothing found
Rising: Nothing found
VirusBlokAda32: Nothing found
VirusBuster: Nothing found
Scanned by [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
habe viele user gesehen das die Probleme haben mit OllyDGB wegen das Plugins:rolleyes:.... da habe ich mir gedacht wieso lade ich einfach ganze ordner mit Plugins hoch damit keiner mehr probleme hat ;)
Im anhang könnt ihr das Herunterladen. Viel spaß damit
achja hier ein Gute guide ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) wie ihr OllyDBG benutz das muss net unbeding clubmt2 sein ihr könnt auch andere Pserver damit übersetzen ihr braucht nur die IP und port =) naja Have fun:D
Editi: da ich es net schaffe python hoch zu lade habe ich einfach den link zu den hersteller von python :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Guide]
Mir wurde gesagt das bei manchen die Pluins trozdem net angezeigt wird deshalb mach ich noch eine kleine Guide wir ihr es Manuell es machen könnt :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ihr drückt auf Options --> Appearance wie ihr aufm pic seht ;)
Danach Müsst ihr Auswählen wo ihr meinen Ordner ausgepackt habt...
Dadada dann habt ihr Plugins ;)
p.s Der Ordner ist zu 100% clean und Freue mich sehr auf Thx :rolleyes:
VirusTest:
Antivir: Nothing found
ArcaVir: Nothing found
Avast: Nothing found
AVG: Nothing found
BitDefender: Nothing found
F-Prot: Nothing found
Norman: Nothing found
Rising: Nothing found
VirusBlokAda32: Nothing found
VirusBuster: Nothing found
Scanned by [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]