Hi,
Ich hänge seit Monaten in Bronze Div 2 fest, weil ich nicht weiß wie man genau ein Spiel carriet. Ein kumpel meinte, das ich dort hin gehöre weil ich eben kein Team carrien kann, aber wie man das macht konnte er mir auch nicht genau sagen.
Ich sehe nur Threads wo steht: "Du musst den und den Champ spielen blah blah".
Das ist alles schön und gut aber nur diesen Champ spielen alleine reicht nicht.
Was muss man den genau machen ? An seiner Lane hoch feeden, dann roamen und auf den farm scheißen ? Oder lieber durch farmen und pushen ?
Ich gewinne zu 90% der Spiele meine lane, roame ab un-zu aber mein Kopf sagt mir immer das ich den Farm nicht vergessen darf, weil ich so oft High elo streams gucke. Also kann ich nicht so oft helfen.
Also, was muss ich machen um ein game zu carrien?
Champs die ich gerne spiele:
- Akali
- Kha'Zix
- Diana
- Jax
- Ryze
Danke schon mal für die Antworten!
MfG
- Nico001
Ich hänge seit Monaten in Bronze Div 2 fest, weil ich nicht weiß wie man genau ein Spiel carriet. Ein kumpel meinte, das ich dort hin gehöre weil ich eben kein Team carrien kann, aber wie man das macht konnte er mir auch nicht genau sagen.
Ich sehe nur Threads wo steht: "Du musst den und den Champ spielen blah blah".
Das ist alles schön und gut aber nur diesen Champ spielen alleine reicht nicht.
Was muss man den genau machen ? An seiner Lane hoch feeden, dann roamen und auf den farm scheißen ? Oder lieber durch farmen und pushen ?
Ich gewinne zu 90% der Spiele meine lane, roame ab un-zu aber mein Kopf sagt mir immer das ich den Farm nicht vergessen darf, weil ich so oft High elo streams gucke. Also kann ich nicht so oft helfen.
Also, was muss ich machen um ein game zu carrien?
Champs die ich gerne spiele:
- Akali
- Kha'Zix
- Diana
- Jax
- Ryze
Danke schon mal für die Antworten!
MfG
- Nico001