[HowTo] AbbyFineReader nach Ablauf der Testzeit weiter nutzen

05/18/2009 16:25 gboy#1
In diesem Thread möchte ich euch erklären wie ihr nach Ablauf der
Testzeit Abby Fine Reader weiter nutzen könnt.

ES WERDEN KEINE CRACKS BENÖTIGT!

1. Ihr deinstalliert die abgelaufene Version (Start > Systemsteuerung > Software)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. Geht auf Start/Ausführen

3. "regedit" eingeben (Ohne ") Daraufhin muss sich der Registrierungs-Editor öffnen.

4. Ihr drückt Strg+F und gebt im folgenden Fenster "fine" ein (Ohne ")

5. Nun Sucht ihr alle Einträge, die mit Fine Reader zu tun haben und LÖSCHT diese!

6. Zum Weitersuchen einfach "F3" drücken.

Wenn die ganze Registrierungsdatenbank durchsucht wurde, installiert ihr Abby Fine Reader.
Ergebnis: Ihr habt wieder die volle Testzeit.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.
MfG gboy
:rolleyes:
05/18/2009 16:28 skryper#2
was hast das mit metin2 zutun ?
05/18/2009 16:31 gboy#3
Quote:
Originally Posted by skryper View Post
was hast das mit metin2 zutun ?
Um die Capcha's auszulesen.
Ist nur für die Abby User, die keinen Crack o.ä. benutzen wollen (ich inklusive)
05/18/2009 16:33 shin.oda#4
Das weiß glaub ich so jeder, also ich für meinen Teil wusste das. Das hat mit den P-Serven etwas zu tun. Für die Captchas die entschlüsselt werden sollen.
Achja, Gboy schreib in deinem Guide noch hin, das dass rumspielen mit Regeedit zu nichts gutem führt ;)
05/18/2009 16:35 Neo1077#5
Endlich kann ich wieder Captchas lesen danke ;)
05/18/2009 16:38 gboy#6
Quote:
Originally Posted by shin.oda View Post
Das weiß glaub ich so jeder, also ich für meinen Teil wusste das. Das hat mit den P-Serven etwas zu tun. Für die Captchas die entschlüsselt werden sollen.
Achja, Gboy schreib in deinem Guide noch hin, das dass rumspielen mit Regeedit zu nichts gutem führt ;)
Ich bekomme letzte Zeit sehr viele PNs "kannst du mir bitte Capcha entschlüsseln ... mein Abby ist abgelaufen". Also hab ich mir mal die Zeit genommen um einen HowTo zu machen. Ja du hast Recht ... wer paar falsche Einträge löscht, der kann mit einer neuen Windows installation rechnen.
Aber ich habe bewusst "fine" als Suchbegriff genommen. Dadurch werden nur ca. 5 "andere" Einträge gefunden.
05/18/2009 22:21 metinsuchtie^^#7
ich hab nur ein problem ich habe vista wenn ich das alles mache springt er zu einer stelle in einer ganz langen liste nur ich weiß nicht welcher ordner was mit abby zu tun hat
05/19/2009 19:00 caspanils1#8
alda ich habe windows xp habe so ne riesen liste o0 wie funzt das
05/19/2009 21:55 Minimaalo#9
start -> (bei [suche] "regedit" eingeben) dann wider alles machen was oben steht
05/22/2009 14:01 swiss92#10
naja ich habe es 1 mahl gemacht da kamm ein beitrag den gelöscht dan nei install ging nett und bei mir kommt beu suchen auch nur etwas wenn ich noch mahls suche habe ich eine rissssenn liste xD
05/22/2009 22:42 Noobianer#11
^hääää meine liste ist iwie ewig lang ich weiß jetzt net was ich da löschen soll
05/23/2009 14:03 swiss92#12
jop und bei mir ist suchen immer benndet was muss ich da links anklicken ???
er findet nie was
05/25/2009 11:03 gboy#13
Quote:
6. Zum Weitersuchen einfach "F3" drücken.

Wenn die ganze Registrierungsdatenbank durchsucht wurde, installiert ihr Abby Fine Reader.
Ihr müsst die ganze Registrierungsdatenbank durchsuchen und ALLE Einträge von Abby löschen.
05/25/2009 14:20 123Pac321#14
Gehört hier rein --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/25/2009 14:43 gboy#15
Quote:
Originally Posted by 123Pac321 View Post
Gehört hier rein --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
THX. Bitte verschieben.