BF3 Absturz.

03/27/2013 00:45 Ananthos#1
Hallo liebe Com,
ich habe folgendes Problem.
Ich hatte die ganze Zeit die limited Edition von BF3 heute habe ich auf Premium aufgerüstet, alles schön und gut so weit. Habe mir dann "End Game" und "Close Quarters" runtergeladen. "End Game" konnte ich dann auch Problemlos mit Freunden spielen. Doch als ich um die Armbrust freizuschalten eine Runde "Plünderer" spielen wollte welches ja durch "CLose Quarters" ermöglicht wird, stürtz das Spiel ab. Der normale Lade Bildschirm kommt, wo unten rechts "Lädt..." kommt und die Map, doch dann wird der Bildschirm schwarz ober rechts steht "Speichert..." und dann hängt es sich auf und es kommt das die Battlefield 3.exe nicht mehr funktionieren würde. Ein kumpel von mir hat auch das Problem doch bei ihm ist es bei jeder Map.
Bitte um Hilfe.
Lg Lukas
03/27/2013 02:48 Steve T#2
In der Regel kann das Problem mit einer Neuinstallation behoben werden.
Wenn du das nicht möchtest, geh auf "Aktualisieren", was ich rot markiert habe.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dann suchst du ein Update.
Wenn Battlefield 3 aktuell ist, musst du es leider neuinstallieren, denn ich glaube, deine Dateien haben sich fehlerhaft überschrieben, deshalb können die Dateien für die Maps/Karten nicht aufrufbar sein.
03/27/2013 10:07 Ananthos#3
Danke für die Antwort :)
Werde es gleich mal ausprobieren. Hatte schon Installation reparieren aber da das nicht half dachte ich eine Neuinstallation würde das selbe sein.
03/27/2013 10:09 GermanusVenatus#4
900 Beiträge Fuck Yeah! :D
Ähm also ...
Falls es immer noch nicht geklappt hat versuch einmal Orgin als Admin zu starten. ^^
03/27/2013 11:27 Ananthos#5
Ist noch am neu Herunterladen :) Werde es aber versuchen wenn es nicht klappt :)
Was aber vielleicht ein wenig dumm war was mir leider zu spät einfiel. Ich hätte vielleicht einfach mal Close Quarters reparieren sollen und nicht Battlefield 3 :P
03/27/2013 11:28 LosBastos#6
plünderer gehört nicht zu close-quarters.
es gehört zu aftermath
03/27/2013 12:28 Ananthos#7
Quote:
Originally Posted by LosBastos View Post
plünderer gehört nicht zu close-quarters.
es gehört zu aftermath
Danke das ich das auch mal erfahre :D
Hatte mich total auf meine Freunde verlassen, die alle behaupteten Plünderer wäre bei Close Quarters.
Trotzdem danke für die ganze Hilfe, bekommt alle ein Thanks :)
03/27/2013 12:29 WhiteShadow02#8
Klappt es jetzt ?
03/27/2013 13:05 Ananthos#9
Quote:
Originally Posted by WhiteShadow02 View Post
Klappt es jetzt ?
Hatte BF3 Ja schon deinstalliert, ist noch am Herunterladen.
Werde mich nochmal Melden wenn es fertig ist.

EDIT: Ok habe Aftermath soeben installiert und gespielt, hat alles funktioniert, auch Plünderer :)
Danke an alle :)
03/28/2013 12:48 Sanman.#10
#closed on request