Auflösung?

03/25/2013 20:45 Sleight™#1
Hallo E*PvP,

Ich wollte heute mal das Spiel, s4 League testen..
Alles schön und gut, aber wenn ich das Spiel starte und ich im Einloggbildschirm bin, dann sollte es Ja normal so aussehen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber so sieht es nicht aus, ein Teil von der Linken Seite ist abgeschnitten und auf der rechten Seite, ist ein schwarzer, etwa 10cm breiter Balken...

Wenn ich ein Foto davon mache, dann sieht das ganz normal aus (siehe oben).

Man sollte evtl. noch sagen, dass meine Bildschirmauflösung 1920x1080p ist.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ggbfl. kann ich es via Teamviewer zeigen!

Lg!
03/25/2013 20:50 pattedugeilesau#2
Quote:
Originally Posted by Sleight™ View Post
Hallo E*PvP,

Ich wollte heute mal das Spiel, s4 League testen..
Alles schön und gut, aber wenn ich das Spiel starte und ich im Einloggbildschirm bin, dann sollte es Ja normal so aussehen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber so sieht es nicht aus, ein Teil von der Linken Seite ist abgeschnitten und auf der rechten Seite, ist ein schwarzer, etwa 10cm breiter Balken...

Wenn ich ein Foto davon mache, dann sieht das ganz normal aus (siehe oben).

Man sollte evtl. noch sagen, dass meine Bildschirmauflösung 1920x1080p ist.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ggbfl. kann ich es via Teamviewer zeigen!

Lg!
Machn Screen von deinem verschobenen Bildschirm.
Und check mal deine Grakaeinstellungen.

Eventuell hat dein Bildschirm n Problem mit der Darstellung seitens S4 (3:4, 16:9, 16:10).
03/25/2013 20:52 Sleight™#3
Quote:
Originally Posted by pattedugeilesau View Post
Machn Screen von deinem verschobenen Bildschirm.
Und check mal deine Grakaeinstellungen.

Eventuell hat dein Bildschirm n Problem mit der Darstellung seitens S4 (3:4, 16:9, 16:10).
Wie schon gesagt, der Screen oben ist aufgenommen worden, wo der Bildschirm bei mit verschoben angezeigt wurde..

Wo checke ich denn die Grafikeinstellungen von s4 League, bzw. meinem Rechner, dass sie mit s4L übereinstimmen?
03/25/2013 21:42 Faraqq#4
Hm?
Naja, wenn du in S4 auf Optionen und dann Grafik gehst kannste Auflösung und die Verhältnisse ändern.
Bei deinem Bildschirm kannste das glaub ich mitm Rechtsklick aufn Desktop und dann auf Bildschirmauflösung checken.

gn8
03/26/2013 10:18 Raikiking#5
je nach betriebsystem ist unten recht so ein kleiner popin den du durch raufdrücken viellerlei dinge siehste
03/26/2013 19:07 Granat_Apfel#6
Ich hatte das selbe Problem vor ca. 2 Monaten.
Geholfen hat , wie oben schon geschrieben, in S4 League (eingeloggt) auf
Einstellungen und Video (oder wie es heißt) zu gehen und ein bisschen rumzuspielen.
Ich kann zwar nicht genau sagen wie, aber nach 2-5 Versuchen hat dann der Bildschirm automatisch das Bild wieder in die richtige Position geschoben und ich kann somit weiterspielen ^^
Ich würde an deiner stelle an den Optionen bei Bildschirm bisschen an der Auflösung rumspielen ....
03/26/2013 20:56 Niclas'#7
Hmm hatte das Problem am Anfang auch, weis nurnetmehr was is da gemacht hab. Wenns mir einfällt melde ich mich
03/31/2013 15:26 Sleight™#8
Quote:
Originally Posted by XxNICLASxX View Post
Hmm hatte das Problem am Anfang auch, weis nurnetmehr was is da gemacht hab. Wenns mir einfällt melde ich mich
Quote:
Originally Posted by Granat_Apfel View Post
Ich hatte das selbe Problem vor ca. 2 Monaten.
Geholfen hat , wie oben schon geschrieben, in S4 League (eingeloggt) auf
Einstellungen und Video (oder wie es heißt) zu gehen und ein bisschen rumzuspielen.
Ich kann zwar nicht genau sagen wie, aber nach 2-5 Versuchen hat dann der Bildschirm automatisch das Bild wieder in die richtige Position geschoben und ich kann somit weiterspielen ^^
Ich würde an deiner stelle an den Optionen bei Bildschirm bisschen an der Auflösung rumspielen ....
Jo, danke an euch beiden! Habe das Problem jetzt gelöst, in dem ich einfach S4League im Fenstermodus spiele!
Anders hat es nicht funktioniert!