Werd ich gebannt?

03/25/2013 12:40 Rqqnx#1
Guten Morgen E-Pvp,

ich habe mal eine Frage, da ich in den Ferien zu nem Kumpel in den Urlaub fahre und dort habe ich eine andere IP als wie Zuhause, wollte ich frage ob ich deswegen gebannt werde.. Wegen dem ''IP-Wechsel''

Schönen Tag noch...

MfG Rqqnx
03/25/2013 12:42 Artsy Xeemy#2
Nein, du wirst deswegen nicht gebannt.
03/25/2013 12:44 Rqqnx#3
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
Nein, du wirst deswegen nicht gebannt.
Danke erstmal für die Antwort ! :)

Ehm und was ist wenn der Kumpel auch bei Epvp regestriert ist?
03/25/2013 12:45 Artsy Xeemy#4
Quote:
Originally Posted by Rqqnx View Post
Danke erstmal für die Antwort ! :)

Ehm und was ist wenn der Kumpel auch bei Epvp regestriert ist?
Sollte auch kein Problem sein, da zu ja nur für kurze Zeit über seine IP online gehst. :)
03/25/2013 12:47 Rqqnx#5
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
Sollte auch kein Problem sein, da zu ja nur für kurze Zeit über seine IP online gehst. :)
Dankeschön Maxim

Kann geschlossen werden :D #YOLO
03/25/2013 12:49 xRoute66x#6
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Es ist kein Problem, wenn du zu einem Kumpel fährst und dich von dort aus in deinen Account einloggst.

Nein du wirst nicht gebannt.
03/25/2013 13:08 Monkry#7
Zur Sicherheit vorher noch in der Complaint bescheid geben.

Quote:
Originally Posted by SheldonCooper' View Post
DeadLine Betrüger!
hurenkind
Wtf?
Was habe ich getan? Komm mal wieder runter.
Und poste das was ich getan habe in die Complaint.
03/25/2013 13:31 A​​#8
ich habe grad ein Deja Vu aber nein du wirst nicht gebannt
03/25/2013 13:38 InstantBlood#9
Wenn du deinen Router reset machst wirst du doch auch nicht gebannt :D
Jedoch wenn ihr beiden die gleichen IP's habt, solltet ihr das einem Admin mitteilen.
Siehe auch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/25/2013 13:44 ulef#10
ist zwar nicht mein Thread, aber was wäre eigentlich wenn man nun umzieht? Dann bleibt ja eine neue IP?!
03/25/2013 13:48 Black_Sentinel#11
Quote:
Originally Posted by ulef View Post
ist zwar nicht mein Thread, aber was wäre eigentlich wenn man nun umzieht? Dann bleibt ja eine neue IP?!
Ich habe jeden Morgen um halb 6 daheim ne neue IP, bin immer noch nicht gebannt^^
Bin bei meiner freundin mit stick online, sollte also kein problem darstellen ;)
03/25/2013 13:52 Monkry#12
Quote:
Originally Posted by ulef View Post
Wenn du der einzige im Netzwerk bist der auf epvp aktiv ist, brauchst du dir keine Sorgen machen.

Ich logge mich auch mit 3-4 verschiedenen IP's ein.
03/25/2013 16:26 Muddy Waters#13
Es spielt grundsätzlich keine Rolle, von welcher IP-Adresse aus ihr euch einloggt. Abweichende IPs können nur zu einer Sperrung führen, wenn uns eine Meldung vorliegt, dass ein Account kompromittiert worden ist und sich anhand stark abweichender IP-Adressen ein Fremdzugriff nachvollziehen lässt. Dann und nur dann könnte es passieren, dass ein Account sicherheitshalber gesperrt wird.

Ansonsten sind wechselnde IP-Adressen aber kein Problem. Sofern ihr euch bei Freunden einloggt, die ebenfalls hier einen Account registriert haben, solltet ihr es trotzdem vorher kurz in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anmelden, damit wir bescheid wissen. Wichtig ist außerdem, dass zwischen euren Accounts und denen eurer Freunde weder Thanks noch TBM-Bewertungen ausgetauscht werden. Passiert dies doch, müssen wir von Missbrauch ausgehen und würden alle involvierten Accounts sperren.

#closed