Virus auf mein PC Gamarue < BRAUCHE HILFE >

03/25/2013 09:12 frost.dlL#1
Hallo epvp ich habe ein starkes porblem und zwar habe ich mir einen Virus eingefangen der nennt sich Gamarue und mein Antivirus entfernt den NIE
Ich habe viele youtube videos geschaut aber hoffe das mir hier einer helfen kann


Danke im Voraus
03/25/2013 09:23 cel00#2
ist ein worm
die sicherste lösung windows platt machen und neu draufmachen
03/25/2013 09:32 frost.dlL#3
Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
ist ein worm
die sicherste lösung windows platt machen und neu draufmachen
Okey..
Werde ich mir ebend alle wichtigen sachen aufschreiben..
03/25/2013 09:34 Cambios#4
Quote:
Originally Posted by Dimension. View Post
Okey..
Werde ich mir ebend alle wichtigen sachen aufschreiben..
Du könntest auch einfach ein anderes Antivirusprogramm versuchen?
Man muss nicht immer gleich seine ganze Festplatte plätten nur weil man bisschen Maleware drauf hat.. man muss halt schaun das sie dann anschließend auch wirklich weg ist:bandit:
Ansosten könnte man auch googlen und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] finden wo erklärt wird wie man ihn entfernt^^
03/25/2013 09:47 cel00#5
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Du könntest auch einfach ein anderes Antivirusprogramm versuchen?
Man muss nicht immer gleich seine ganze Festplatte plätten nur weil man bisschen Maleware drauf hat.. man muss halt schaun das sie dann anschließend auch wirklich weg ist:bandit:
Ansosten könnte man auch googlen und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] finden wo erklärt wird wie man ihn entfernt^^
aber neu machen ist das sicherste zudem weiß man nicht was er nicht schon alles infiziert hat
03/25/2013 11:04 Cambios#6
Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
aber neu machen ist das sicherste zudem weiß man nicht was er nicht schon alles infiziert hat
stimmt natürlich^^
03/25/2013 11:23 frost.dlL#7
Habe von neu gemacht :)
Danke an alle Tipps

#Closed