Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Virus auf mein PC Gamarue < BRAUCHE HILFE >

Discussion on Virus auf mein PC Gamarue < BRAUCHE HILFE > within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 878
Received Thanks: 42
Arrow Virus auf mein PC Gamarue < BRAUCHE HILFE >

Hallo epvp ich habe ein starkes porblem und zwar habe ich mir einen Virus eingefangen der nennt sich Gamarue und mein Antivirus entfernt den NIE
Ich habe viele youtube videos geschaut aber hoffe das mir hier einer helfen kann


Danke im Voraus
frost.dlL is offline  
Old 03/25/2013, 09:23   #2
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
ist ein worm
die sicherste lösung windows platt machen und neu draufmachen
cel00 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2013, 09:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 878
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
ist ein worm
die sicherste lösung windows platt machen und neu draufmachen
Okey..
Werde ich mir ebend alle wichtigen sachen aufschreiben..
frost.dlL is offline  
Old 03/25/2013, 09:34   #4
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Dimension. View Post
Okey..
Werde ich mir ebend alle wichtigen sachen aufschreiben..
Du könntest auch einfach ein anderes Antivirusprogramm versuchen?
Man muss nicht immer gleich seine ganze Festplatte plätten nur weil man bisschen Maleware drauf hat.. man muss halt schaun das sie dann anschließend auch wirklich weg ist
Ansosten könnte man auch googlen und finden wo erklärt wird wie man ihn entfernt^^
Cambios is offline  
Old 03/25/2013, 09:47   #5
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Du könntest auch einfach ein anderes Antivirusprogramm versuchen?
Man muss nicht immer gleich seine ganze Festplatte plätten nur weil man bisschen Maleware drauf hat.. man muss halt schaun das sie dann anschließend auch wirklich weg ist
Ansosten könnte man auch googlen und finden wo erklärt wird wie man ihn entfernt^^
aber neu machen ist das sicherste zudem weiß man nicht was er nicht schon alles infiziert hat
cel00 is offline  
Old 03/25/2013, 11:04   #6
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
aber neu machen ist das sicherste zudem weiß man nicht was er nicht schon alles infiziert hat
stimmt natürlich^^
Cambios is offline  
Old 03/25/2013, 11:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 878
Received Thanks: 42
Habe von neu gemacht
Danke an alle Tipps

#Closed
frost.dlL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Virus/Trojaner ? [BRAUCHE HILFE]
02/14/2013 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo, ich weiß leider nicht wo ich das hin posten soll aber ich dachte mir das ich das mal bei CS posten werde da es ja viele spielen und bestimmt auch ein paar PC "Spezialisten" da sind.. also ich hab vorgendes Problem.. Wenn mein pc hochfährt und ich iwas. an klicke öffnet sich das ca. 50 mal (SCREEN SHOT) das geht so lange bis sich die firewall von AVG meldet das sie jetzt fertig geladen ist. am anfang dahcte ich es liegt an den style tool ( SEVEN REMIX XP ) dan habe ich das...
Brauche Hilfe wegen [Virus] !
07/18/2011 - Technical Support - 18 Replies
Liebe Community, ich habe 'nen fiesen Virus -.- AV sagt, dass der Virus W32/PatchLoad.a heißt. Ich hab auch schon im Internet gesucht, aber keine Lösung gefunden... Mein Problem ist, dass ich ihn nicht weg kriege, außerdem schaltet er mein AntiVir aus(wenn ich mein PC starte ist der Guard gestoppt und ich kann ihn NICHT aktivieren,außer wenn ich AV neu installiere was ich schon machen musste...) und wenn ich mein PC mit AV scannen will dann kommt das hier:...
Brauche Hilfe bei Virus
04/03/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hey Com. Ich brauch dringend eure hilfe...Ich hab mir nen glaube ich eingefangen. Also z.B mein Browser Google Chrome geht nicht mehr , er öffnet keine seite mehr , immer wenn ich ihn öffnete kam "http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157 " diese seite ... konnte nicht die Startseite ändern nichts ! Ich hab ihn Deinstalliert und jetzt versuche ich Opera zu Installieren doch nun kommt das wenn ich Opera öffne : http://img130.imageshack.us/img130/2448/unbenanntl vt.jpg Wenn ich...
L3 Virus brauche hilfe
12/27/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also! Ich bin jetz am PC von meinem daddy und brauche dringend hilfe auf meinem laptop hab ich longju3 und avira antivir security suit premium wenn ich den laptop starte findet avira direkt viren und spammt damit voll wenn ich es dann auch mal schaffe mein arbeitsplatz zu öffnen



All times are GMT +1. The time now is 02:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.