Was für Ein Programmwunsch habt ihr?

03/24/2013 18:19 ButterToast™#1
Hallo com ,
ich wollte mal fragen was für ein programm wunsch ihr so habt was es halt noch nicht gibt. Ich würde danne evtl versuchen es zu Coden und würde es dann free releasen ;). Natürlich wird der jehnige von dem die Idee ist im Programm erwehnt.

also schiest mal los !
03/24/2013 18:29 omer36#2
eine zeitmaschine
03/24/2013 18:31 Ree_Laax##3
Quote:
Originally Posted by omer36 View Post
eine zeitmaschine
Witzbold.
03/24/2013 18:59 _Stark_#4
Ein Wolfteam Hack, falls du Hacks coden willst.
03/24/2013 19:48 ButterToast™#5
hacks eher weniger ich suche nach nützlichen ideen die jeden was bringen könnten
03/24/2013 21:47 .AppleTree.#6
Das Problem dabei ist das hier (Coders Den Section) die meisten sich die Sachen selbst coden können ;)
03/24/2013 22:29 ColinRobinson#7
Ist zwar kein Programm, aber ein NP++ Plugin was den gesamten BBCode von epvp unterstützt wäre was echt feines :rolleyes:
03/24/2013 22:31 ButterToast™#8
Quote:
Originally Posted by Detartrated View Post
Ist zwar kein Programm, aber ein NP++ Plugin was den gesamten BBCode von epvp unterstützt wäre was echt feines :rolleyes:
da werd ich ma mein glück versuchen
03/25/2013 01:52 Schlüsselbein#9
Quote:
Ist zwar kein Programm, aber ein NP++ Plugin was den gesamten BBCode von epvp unterstützt wäre was echt feines
Hast du ne Auflistung der ganzen BB-Codes?

Hatte schonmal begonnen, ein np++ Plugin zu schreiben, dann aber aus Mangel an Lust aufgehört. Das hört sich aber doch nach ner guten Idee an.

Und was meinst du mit unterstützt? Die BB-Codes im WYSIWYG-Style anzeigen?

Gruß
03/25/2013 03:32 ColinRobinson#10
Quote:
Originally Posted by Schlüsselbein View Post
Hast du ne Auflistung der ganzen BB-Codes?

Hatte schonmal begonnen, ein np++ Plugin zu schreiben, dann aber aus Mangel an Lust aufgehört. Das hört sich aber doch nach ner guten Idee an.

Und was meinst du mit unterstützt? Die BB-Codes im WYSIWYG-Style anzeigen?

Gruß
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dürften glaube ich alle sein.
Mir persönlich würde mir sogar einfach schon das hervorheben reichen ;)

Ich weiß gar nicht ob es bei NP++ Plugins möglich ist custom Buttons mit einzubinden die dann z.B. die selbe Funktion hätten wie hier der Knopf für Link oder IMG Einbindung.
03/25/2013 03:36 Cambios#11
Ein Neuronales Netzwerk das die Daten aus Twitter, Facebook, Deutschem Dax, Nax, und ähnlichen Sozialen Umfeldern parst, Analysiert und anhand dessen mir die Zukünftigen Aktienkurse einer Vordefinierten Firma ausspuckt. Zu schwer für dich? Schade.. :>
03/25/2013 10:00 ButterToast™#12
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Ein Neuronales Netzwerk das die Daten aus Twitter, Facebook, Deutschem Dax, Nax, und ähnlichen Sozialen Umfeldern parst, Analysiert und anhand dessen mir die Zukünftigen Aktienkurse einer Vordefinierten Firma ausspuckt. Zu schwer für dich? Schade.. :>
stell mir nen TESLA super Computer zur verfügung und ich machs
03/25/2013 11:04 Cambios#13
Quote:
Originally Posted by ButterToast™ View Post
stell mir nen TESLA super Computer zur verfügung und ich machs
Wenn du sowas könntest, könntest du dir zigtausende TESLA super Computer kaufen mein lieber :D..
Wissenschaftler hams mal mit Twitter+Facebook getestet, scheint in 70-80€ der Fälle geklappt zu haben^^ brauchte aber nen "einfachen" Super Computer glaub wenn ich mich recht entsinne^-^
03/25/2013 11:40 Schlüsselbein#14
Quote:
Mir persönlich würde mir sogar einfach schon das hervorheben reichen
Dafür braucht es nichtmal ein Plugin. Du kannst in den Settings Highlighting für ne neue Sprache hinzufügen.

Gruß
03/25/2013 14:52 ColinRobinson#15
Quote:
Originally Posted by Schlüsselbein View Post
Dafür braucht es nichtmal ein Plugin. Du kannst in den Settings Highlighting für ne neue Sprache hinzufügen.

Gruß
Ließe es auch dann einstellen, dass wenn ich ein Tag öffne es automatisch geschlossen wird?