Hey leute,
ich biete hiermit ein VmWare einrichtungsservice an.
Was genau ich mache?:
Ich installiere vmware (vollversion)
und richte schon eine vmware ein somit könnt ihr diese so oft ihr wollt "klonen"
und eben wenn euer pc das reisst 8 stk. z.B. machen.
Was ich hier anbiete?:
-vmware
-Iso Datei + key's etc.
Wie teuer...?:
Ich verlange 10 euro psc/einrichtung.
Wie richte ich sie ein?:
Methode 1: wir benutzen TeamViewer.
Methode 2: ich erklär es euch ausführlich. So das es auch jeder vollidiot versteht.
Wie könnt ihr mich erreichen?:
-Skype (getleft4)
-Epvp
Wie wird gehandelt?:
Naja hab erst 6 + tbm's deswegen würd ich sagen einer darf trusten und dannach wird die psc first gegeben natürlich mit RQ und dann richte ich die vmware ein.
Was ist vmware?:
Vmware ist schlicht ein Programm wo ihr mehrere Betriebssysteme drauf einrichten könnt. Dies ermöglicht den zugriff auf mehrere "pc's" und somit könnt ihr Crossfire auf jeden starten und farmen ;)
Ich fange erst ab morgen an welche einzurichten ! könnt mich aber schon skype adden. Und bescheid sagen (Max. 8 Leute am Tag)
MfG
ich biete hiermit ein VmWare einrichtungsservice an.
Was genau ich mache?:
Ich installiere vmware (vollversion)
und richte schon eine vmware ein somit könnt ihr diese so oft ihr wollt "klonen"
und eben wenn euer pc das reisst 8 stk. z.B. machen.
Was ich hier anbiete?:
-vmware
-Iso Datei + key's etc.
Wie teuer...?:
Ich verlange 10 euro psc/einrichtung.
Wie richte ich sie ein?:
Methode 1: wir benutzen TeamViewer.
Methode 2: ich erklär es euch ausführlich. So das es auch jeder vollidiot versteht.
Wie könnt ihr mich erreichen?:
-Skype (getleft4)
-Epvp
Wie wird gehandelt?:
Naja hab erst 6 + tbm's deswegen würd ich sagen einer darf trusten und dannach wird die psc first gegeben natürlich mit RQ und dann richte ich die vmware ein.
Was ist vmware?:
Vmware ist schlicht ein Programm wo ihr mehrere Betriebssysteme drauf einrichten könnt. Dies ermöglicht den zugriff auf mehrere "pc's" und somit könnt ihr Crossfire auf jeden starten und farmen ;)
Ich fange erst ab morgen an welche einzurichten ! könnt mich aber schon skype adden. Und bescheid sagen (Max. 8 Leute am Tag)
MfG