Automatischer Renamer gesucht?

03/24/2013 10:39 S1nner'#1
Hallo liebe Community,

ich suche ein Programm, mit dem ich automatisch einen bestimmten Teil im Titel von vielen Dateien ändern oder entfernen kann...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

D.h. ich möchte bei den ganzen unteren MP3s nur den Liedtitel im Name haben, also statt

Die _rzte_B_st of_1-10_Die _rzte_M_nner sind Schweine

-> 10_Die _rzte_M_nner sind Schweine

Hat da jemand ein Programm parat?

Beste Grüße!
03/24/2013 10:59 lukas_k#2
zeiDverschwÄndung.m4a wat?

Ich kenne kein Programm, bei den verschiedenen Songnamen musst du das sowieso manuell eingeben, auch im Programm...
03/24/2013 11:04 marykillsjane#3
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
zeiDverschwÄndung.m4a wat?

Ich kenne kein Programm, bei den verschiedenen Songnamen musst du das sowieso manuell eingeben, auch im Programm...
Es dürfte Theoretisch schon gehen denke ich ,denn man muss ja nur einige Zeichen aus dem Namen der Datei jeweils löschen um sein Endergebnis zu erhalten.Ich glaube aber kaum ,dass jmd für sowas ein Programm bereits geschrieben hat und selbst wenn hat ers wahrscheinlich nicht hochgeladen ,weil sowas fast niemand braucht.
Kannst dich selbst dransetzen sowas zu schreiben ,allerdings kostet dich das bestimmt 40x soviel Zeit wie wenn du einfach die Dateien umbennnst.
03/24/2013 13:30 .AppleTree.#4
Gibts soweit ich weis nicht, wenn es so viel ist das es dir was wert ist kannst du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ne Anfrage machen.
03/24/2013 13:46 magnetus12#5
Kenn ich auch nichts, glaub da wirst du auch nicht finden.
03/24/2013 16:42 S1nner'#6
Sonst noch wer Vorschläge?
03/24/2013 16:55 .AppleTree.#7
So, here you go.

Da ich den Scheiss eh üben muss hab ich dir mal was gebastelt.

Kaum features aber macht was du wolltest, im Anhang ist der DL und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der VirusTotal scan. Für den fall das es jemanden interessiert ist da auch der Source code.
03/24/2013 17:10 Kroizy#8
mp3Tag kann sowas. ;)
03/24/2013 17:34 Diablo_#9
Das ist leicht. Du willst im Prinzip die Zahlen "1-01", "1-02" etc.. raus haben, dazu liest man einfach die Datei (per Drag&Drop z.B.) ein und benennt sie um, indem man diese Zahlen entfernt.
03/24/2013 22:26 S1nner'#10
Quote:
Originally Posted by .AppleTree. View Post
So, here you go.

Da ich den Scheiss eh üben muss hab ich dir mal was gebastelt.

Kaum features aber macht was du wolltest, im Anhang ist der DL und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der VirusTotal scan. Für den fall das es jemanden interessiert ist da auch der Source code.
Danke für die Mühe!

Quote:
Originally Posted by Kroizy View Post
mp3Tag kann sowas. ;)
Danke für den Tipp!