TeamSpeak 3 Rechte-Problem

03/23/2013 15:33 TwoPlayer#1
Guten Tag,

ich würde in meinem TS3 den User gerne das Recht geben sich selber bestimmt Gruppen zu setzten und zu nehmen.

Ich möchte aber verhindern, das sie anderen User Gruppen nehmen und geben können, daher habe ich einen Channel erstellt und mit Channel Rechten eingestellt, das User sich nur in diesem Channel Gruppen nehmen und geben können, das Problem ist jetzt aber, das die User anderen Usern, in anderen Channeln, auch Rechte nehmen und geben können. Ich habe jetzt versucht dies zu verhindern, indem ich in den anderen Channel die i_group_needed_member_add_power und die i_group_needed_member_remove_power hoch gestellt habe, leider bewirkt dies aber nichts.
Gibt es eine andere Möglichkeit?

Gruß
TwoPlayer
03/23/2013 18:32 Pαddy#2
Wenn Du i_group_needed_member_add_power und i_group_needed_member_remove_power bei einer Gruppe setzt, können andere diese Gruppe nicht hinzufügen.
Also, wenn Du das bei der Gruppe "Normal" setzt, kann keiner einem anderen die Gruppe geben, auch nicht der Server Admin.
03/23/2013 19:04 lanara#3
#moved
03/23/2013 22:15 TwoPlayer#4
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
#moved
Sry, dachte das gehöre hier hin :)

Quote:
Originally Posted by Pαddy View Post
Wenn Du i_group_needed_member_add_power und i_group_needed_member_remove_power bei einer Gruppe setzt, können andere diese Gruppe nicht hinzufügen.
Also, wenn Du das bei der Gruppe "Normal" setzt, kann keiner einem anderen die Gruppe geben, auch nicht der Server Admin.
Heißt es ist überhaupt nicht Möglich? Oder ginge das mit irgendeinem Bot?

Gruß
TwoPlayer
03/23/2013 22:29 Freeze#5
Mir stellt sich die Frage wofür sollten sich Member Gruppen setzen können und wieder entziehen können und dies nur in einem Channel möglich machen?

Aber zum Thema ich denke das dies nicht funktionieren wird. Da wirst du immer auf das Problem stoßen das sie anderen auch die Gruppe entziehen können.
03/23/2013 23:33 TwoPlayer#6
Irgend jemand sagte mal das dies über einen Bot klappen könnte.

Und ich habe einen Server mit verschiedenen Völkern und möchte ihnen nicht immer ihre Gruppe zuordnen müssen, sondern sie sollen es selber können.