Quote:
Originally Posted by Capuno
Hmm, irgendwie komisch. Du hast zwar viele Beiträge, aber bist mir im Metin2 Bereich nicht aufgefallen.
Deine Bewerbung ist nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht. Mal hats mehr, mal weniger. Aber die Deutsche Rechtschreibung beherrschst du wenigstens. Schon mal ein Pluspunkt.
Meiner Meinung nach hast du noch zu wenig "Thanks". Vielleicht wäre es besser für dich, wenn du noch mehr sammelst, indem du Guide schreibst, User hilfst, usw.
Ich weiss ja nicht wie die Teamleitung entscheidet, aber ich würde auf ein "Nein" tippen. Du hast halt zu wenig Thanks.
|
Ich bin halt nicht derjenige, der im selben Thread 10x das selbe schreibt.
Ich lese mir 'n Topic komplett durch und schreibe dann lieber einen langen und guten Post, der meine Meinung komplett auf den Tisch bringt, anstatt 10x was zu schreiben, was man hätte in einen fassen können.
Thx halte ich pers. für nicht wichtig.
Es gibt genug Leute die sich um Hack's & Guide's kümmern.
Wollte schon etliche Male 'n Guide erstellen, doch gab es diese immer schon.
Was für Guide's man hier noch schreiben kann weiß Gott.
Bis dato ist mir auch kein neuer eingefallen, höchstens Sachen die nicht's mit Metin zu tun haben.
Quote:
|
Mal hats mehr, mal weniger
|
Da, wo man auch wirklich was schreiben kann, schreibe ich was.
Bei anderen Sachen, wäre es halt eher schlecht als Recht, 3 Sätze zu schreiben, wo einer schon reicht.
Man muss eine Knappe Antwort nicht in einen Roman verfassen, damit es "klug" & voll aussieht.