suche einfachen bot

05/16/2009 17:22 tenlo#1
hi hab seid langen wow und warhammer online spielen wieder angefangen und wollt mich mal nach nem relativ sicheren bot umschauen ich versteh von dem ganzen skript sachen nicht mehr viel is jahre her und daher brauch ich bissle unterstützung naja meine soso sollte andy meppel pindel runs machen was für bots und wie sicher scheinen die zu sein gibt es da ??
05/16/2009 17:25 xdoddestroyer#2
Quote:
Originally Posted by tenlo View Post
hi hab seid langen wow und warhammer online spielen wieder angefangen und wollt mich mal nach nem relativ sicheren bot umschauen ich versteh von dem ganzen skript sachen nicht mehr viel is jahre her und daher brauch ich bissle unterstützung naja meine soso sollte andy meppel pindel runs machen was für bots und wie sicher scheinen die zu sein gibt es da ??
nt bot und awensome schau mal in downloadbase da findest du die
05/16/2009 17:39 Medix#3
d2nt bot ~ 5mins konfigurationszeit
05/16/2009 18:12 tenlo#4
ok danke hab nun denn nt bot nun brauch ich ne config für die soso das er halt nur die 3 bosse macht andy meppel pindel kann mir da einer helfen ?? is ne blizzard sorc fals attack script blick ich au ned so durch
05/16/2009 19:05 Tablet#5
Quote:
Originally Posted by tenlo View Post
ok danke hab nun denn nt bot nun brauch ich ne config für die soso das er halt nur die 3 bosse macht andy meppel pindel kann mir da einer helfen ?? is ne blizzard sorc fals attack script blick ich au ned so durch
wie wäre es damit:
du schreibst in den nt bot thread anstatt hier?^^
05/16/2009 19:21 Tarantea#6
können die Leute sich nicht mal selber durch die Bots arbeiten? Ich meine:
  • Irgendjemand programmiert die Bots schon 4 free für euch (gut, bei kuk hat den jemand 4 free gecrackt ;) )
  • Es gibt einen Anleitngsthread, in dem Fragen beantwortet werden.

Warum wollen immer alle, dass man ihnen fertige configs schenkt?! Es wird euch schon so viel vorgearbeitet, versucht doch selbst mal den Bot zu verstehen und einzustellen!

(das macht echt Spass, ich hab mir keine Configs schenken lassen und hab zwei Bots hingekriegt :) )
05/16/2009 20:08 xdoddestroyer#7
Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
können die Leute sich nicht mal selber durch die Bots arbeiten? Ich meine:
  • Irgendjemand programmiert die Bots schon 4 free für euch (gut, bei kuk hat den jemand 4 free gecrackt ;) )
  • Es gibt einen Anleitngsthread, in dem Fragen beantwortet werden.

Warum wollen immer alle, dass man ihnen fertige configs schenkt?! Es wird euch schon so viel vorgearbeitet, versucht doch selbst mal den Bot zu verstehen und einzustellen!

(das macht echt Spass, ich hab mir keine Configs schenken lassen und hab zwei Bots hingekriegt :) )
Jo sehe ich genau so hab es auch nur geschafft anfangs mich damit alleine zu befassen um den zum laufen zu bekommen. Wenn hier jeder so kommt, würde dies zum chaos führen und dan ist es vieleicht noch der Fall, das wenn der Bot läuft der dan nice EQ Findet die über 1k wert sind die dan nen Harten in jsp machen und somit endsteht ein kleiner kongurenzkampf für die anderen.

ZITAT: PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN !!

Schlisslich sind wir "Erwachsene Leute" und lernen auch durch sowas mit!!
05/16/2009 20:11 Tarantea#8
Naja, IHR seid erwachsene Leute :rolleyes::);):D

neee, hast schon recht, xdoddie, danke :p
05/16/2009 20:23 xdoddestroyer#9
Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
Naja, IHR seid erwachsene Leute :rolleyes::);):D

neee, hast schon recht, xdoddie, danke :p
deswegen ja in "":D:D:D:D:D:rolleyes::rolleyes:
05/16/2009 22:51 Tarantea#10
:D