Middle Man Frage

03/19/2013 21:36 i@BuSta_RhYMes#1
Moin,
Ich würde demnächst gerne als Middleman anfangen ,um Epvpers sicherer zu machen und würde gerne wissen was man alles beachten muss + eure Tipps.

Gruß Busta
03/19/2013 21:43 Dingtax#2
Für den genauen Ablauf lies dir am besten meine Anleitung in meinem MM Thread durch ;)
03/19/2013 21:44 Shiratu#3
Quote:
Originally Posted by i@BuSta_RhYMes View Post
was man alles beachten muss
Nicht scammen.

Solltest dich gut mit den Spielen auskennen, bei denen du Middleman bist.
Nachdem du z.B. den Account und den PSC Code erhalten hast, PSC Code prüfen. Wenn er richtig ist, Account Passwort (und ggf. E-Mail) ändern, PSC Code weiterreichen (Evtl. noch mal warten, bis der Trader die PSC eingelöst hat. Willst ja nicht, dass der andere noch schnell die PSC einlöst), Account Daten weiterreichen bzw. den Trade akzeptieren, falls du komplett über das System auf epvp handelst.
03/19/2013 21:46 tamère?#4
Quote:
Originally Posted by i@BuSta_RhYMes View Post
Moin,
Ich würde demnächst gerne als Middleman anfangen ,um Epvpers sicherer zu machen und würde gerne wissen was man alles beachten muss + eure Tipps.

Gruß Busta
Ob du die Vorraussetzungen erfüllst, sag dir das Kontrollzentrum bei der Aktivierung deines Middlemanstatus von selbst.

Des Weiteren solltest du den Trade vertrauensvoll, gut strukturiert und sicher durchführen. Du solltest Ahnung von den Gebieten haben, die du vertrittst.
03/19/2013 21:56 ◄~TimBooOOoo~►#5
Steht mehr oder weniger hier drin :o

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/20/2013 16:49 Monkry#6
Als Tipp nebenbei: Handel niemals mit Spielen mit denen du dich nicht auskennst, denn dann kann das nicht gut enden.
03/20/2013 20:03 i@BuSta_RhYMes#7
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Als Tipp nebenbei: Handel niemals mit Spielen mit denen du dich nicht auskennst, denn dann kann das nicht gut enden.
Ich wollte mich eh auf Steam beschränken :)
03/20/2013 20:14 F.Gump#8
Ich wollte auch mal aktiver MM werden, 2 Wochen lang hatte ich Lust, jedoch reizt es mich nicht mehr wirklich. Gegen Geld laesst sich das evtl regeln, aber du ich empfehle dir eher nicht der MM bei Accounttrades zu sein. Also zB. Account gg Account oder Account gg Geld , weil die Schuld leicht einem in die Schuhe zu schieben ist trotz Videobeweis.

Keys sind da so ne leichtere Sache
03/20/2013 23:15 i@BuSta_RhYMes#9
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Ich wollte auch mal aktiver MM werden, 2 Wochen lang hatte ich Lust, jedoch reizt es mich nicht mehr wirklich. Gegen Geld laesst sich das evtl regeln, aber du ich empfehle dir eher nicht der MM bei Accounttrades zu sein. Also zB. Account gg Account oder Account gg Geld , weil die Schuld leicht einem in die Schuhe zu schieben ist trotz Videobeweis.

Keys sind da so ne leichtere Sache
Danke! Werd ich berücksichtigen. :)