★★★★★ Tibolus Slots Unlocker ★★★★★ | OpenSource

03/19/2013 00:53 Tibolus_#1
Hey Guys,
I release my Slots Unlocker...The Unlocker doesn´t crash or lagg

Screen:
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Download:
...

VT(Only Dll) : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

File name: Tibolus Slots Unlocker.dll
Detection ratio: 0 / 45

Source Code: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Tested on Win 7 64x: 60 Minutes (no crashes / laggs)
but its never crash ;)

Does´t say that it´s bad or not art. I´m just bored!

Have fun ;)
03/19/2013 07:07 ~ExoduS~*#2
Nice work win 7 32bit:)


MFG

EXO
03/19/2013 13:39 Dashz#3
Nice Unlocker. working on OS Windows7 - 64Bit. <3
03/19/2013 14:41 RotesPferd#4
Große Fresse, aber nicht in der Lage sein Nomen klein zu schreiben. So kennen wir unseren C++ Botnet Üb0rcoder.

PS: ' nicht ´ du armseeliger Affe.
03/19/2013 14:58 xXrussXx#5
Wieso der ganze Mist mit Xor etc wenn das vöööölig ausreicht?:
*(byte*)(Server+OFS_Slot5)=0x1;
*(byte*)(Server+OFS_Slot6)=0x1;
*(byte*)(Server+OFS_Slot7)=0x1;
*(byte*)(Server+OFS_Slot8)=0x1;
03/19/2013 15:59 Tibolus_#6
Quote:
Originally Posted by xXrussXx View Post
Wieso der ganze Mist mit Xor etc wenn das vöööölig ausreicht?:
*(byte*)(Server+OFS_Slot5)=0x1;
*(byte*)(Server+OFS_Slot6)=0x1;
*(byte*)(Server+OFS_Slot7)=0x1;
*(byte*)(Server+OFS_Slot8)=0x1;
ja stimmt das xor ist eigendlich unütz... kann man auch wegmachen :D

Quote:
Originally Posted by RotesPferd View Post
Große Fresse, aber nicht in der Lage sein Nomen klein zu schreiben. So kennen wir unseren C++ Botnet Üb0rcoder.

PS: ' nicht ´ du armseeliger Affe.
geil wa ? :D
03/19/2013 16:08 +Yazzn#7
Der Source Code enthält Fehler und über den Stil will ich gar nicht erst reden.
03/19/2013 16:19 Tibolus_#8
Quote:
Originally Posted by Yazzn (: View Post
Der Source Code enthält Fehler und über den Stil will ich gar nicht erst reden.
oke die pragma warnings können weg und der ganze xor abschnitt... was den noch ? :D
03/25/2013 18:35 5ubZer0#9
Erstmal ein fettes dislike, shit gibts nicht :(
Hihihi bist ja richtig weit gekommen in der Szene :D
Sieht nicht schlecht aus, obwohl ich kein Design (Menü) erkennen kann.
Dadurch schließe ich darauf,dass es ein Hack ohne Menü ist oder?
03/25/2013 20:46 CyberVeezy :)#10
OFS_SLOT5 - 8 krasser scheiß..
# work win 7 64 bit
03/25/2013 20:47 airstreeeeks#11
Quote:
Originally Posted by 5ubZer0 View Post
Erstmal ein fettes dislike, shit gibts nicht :(
Hihihi bist ja richtig weit gekommen in der Szene :D
Sieht nicht schlecht aus, obwohl ich kein Design (Menü) erkennen kann.
Dadurch schließe ich darauf,dass es ein Hack ohne Menü ist oder?
nee glaub nich :D
das heißt nomenü :awesome:
03/26/2013 12:25 Cyno™#12
Quote:
Originally Posted by Tibolus_ View Post
oke die pragma warnings können weg und der ganze xor abschnitt... was den noch ? :D
zB , dass du beim aufruf der C Funktion CreateThread, als lpStartAddress Parameter , der vom Typ LPTHREAD_START_ROUTINE ist

typedef DWORD (WINAPI *PTHREAD_START_ROUTINE)(
LPVOID lpThreadParameter
);

Einen Funktionspointer , auf eine Warscheinlich vom Aufrufstyp __cdecl ( Je nach Projectsettings ) und definitiv keinerlei Aufrufsparameter und Rückgabeparameter enthaltenen Funktion übergibst und diesen in den Typ (LPTHREAD_START_ROUTINE) castet , obwohl dieser sowohl DWORD als Rückgabetyp als auch einen void * Pointer auf ein argument erwartet.

Dies verändert den Stack und kann zu crashes bzw unvorgesehenden Programmabläufen führen.


Desweiteren ist es sowieso unnötig einen Thread zu Starten.
Wie wir sicherlich alle wissen , wird der wert der Slots nicht dauerhaft von WarRock überschrieben , wäre es da nicht sinnvoll die Werte einmalig zu ändern , zudem man bei dieser source die Funktion nicht abschalten kann...

Für mich ergibt sich auch kein sinn , warum ein 8 Sekunden Sleep in der DllMain funktion Sinvoll wäre ?
Wozu 8 sekunden warten , bevor wir ( Warscheinlich LoadLibrary ) unseren Rückgabewert mitteilen ?
Das kann bei einigen Injectoren zur meldung "Failed to Inject" führen.

Ist aber schön , dass auch bei den Letzten mittlerweile angekommen ist , dass ihr bei den Slots Byte ( 1 Byte ) und nicht int ( 4 Bytes ) benutzen solltet.

Btw : Warum includest du die stdio.h , ohne eine einzelne Funktion daraus zu benutzten ?


Dieser Post ist als konstruktive Kritik zu betrachten.
03/26/2013 15:18 aitorreturns#13
thanks!!! do more next time please!
03/26/2013 21:15 +Yazzn#14
Im Folgenden ein Beispiel wie das ganze schöner zu realisieren ist.

Code:
#include <windows.h>
#include <thread>
#include <future>
#include <chrono>
#include <atomic>
#include <cstdint>

std::future<void> hack_thread_result;
std::atomic<bool> hack_thread_active;

std::uint32_t* server_pointer = reinterpret_cast<std::uint32_t *>(0xA53868);

void hack_thread(const std::atomic<bool> &active)
{
	while (active)
	{
		if (*server_pointer)
		{
			*reinterpret_cast<std::uint32_t *>(*server_pointer + 0xC70D4) = 0x01010101;
		}

		std::this_thread::sleep_for(std::chrono::seconds(1));
	}
}

BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE, DWORD reason, LPVOID)
{
	if (reason == DLL_PROCESS_ATTACH)
	{
		try
		{
			hack_thread_active = true;
			hack_thread_result = std::async(std::launch::async, hack_thread, std::cref(hack_thread_active));
		}
		catch (const std::system_error &)
		{
			return FALSE;
		}
	}
	else if (reason == DLL_PROCESS_DETACH)
	{
		hack_thread_active = false;
	}
	return TRUE;
}
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. Spielteilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen.
03/26/2013 22:26 Tibolus_#15
Quote:
Originally Posted by Cyno™ View Post
zB , dass du beim aufruf der C Funktion CreateThread, als lpStartAddress Parameter , der vom Typ LPTHREAD_START_ROUTINE ist

typedef DWORD (WINAPI *PTHREAD_START_ROUTINE)(
LPVOID lpThreadParameter
);

Einen Funktionspointer , auf eine Warscheinlich vom Aufrufstyp __cdecl ( Je nach Projectsettings ) und definitiv keinerlei Aufrufsparameter und Rückgabeparameter enthaltenen Funktion übergibst und diesen in den Typ (LPTHREAD_START_ROUTINE) castet , obwohl dieser sowohl DWORD als Rückgabetyp als auch einen void * Pointer auf ein argument erwartet.

Dies verändert den Stack und kann zu crashes bzw unvorgesehenden Programmabläufen führen.


Desweiteren ist es sowieso unnötig einen Thread zu Starten.
Wie wir sicherlich alle wissen , wird der wert der Slots nicht dauerhaft von WarRock überschrieben , wäre es da nicht sinnvoll die Werte einmalig zu ändern , zudem man bei dieser source die Funktion nicht abschalten kann...

Für mich ergibt sich auch kein sinn , warum ein 8 Sekunden Sleep in der DllMain funktion Sinvoll wäre ?
Wozu 8 sekunden warten , bevor wir ( Warscheinlich LoadLibrary ) unseren Rückgabewert mitteilen ?
Das kann bei einigen Injectoren zur meldung "Failed to Inject" führen.

Ist aber schön , dass auch bei den Letzten mittlerweile angekommen ist , dass ihr bei den Slots Byte ( 1 Byte ) und nicht int ( 4 Bytes ) benutzen solltet.

Btw : Warum includest du die stdio.h , ohne eine einzelne Funktion daraus zu benutzten ?


Dieser Post ist als konstruktive Kritik zu betrachten.
oke danke werde es ändern ;)

zum thema stdio sag ich einfach nur nicht gesehen und ein reflex :D
bei 8 sek warten ist halt, das die leute die aufgerufende seite sehen ;)

das mit dem wert einmal übergeben ändere ich dann genauso wie das creaththread :D aber danke ^^