Windows 7 Installationsproblem

03/16/2013 20:52 shive#1
Hallo, ich möchte Windows 7 32Bit installieren doch nachdem ich auf "Jetzt Installieren klicke", kommt eine Meldung: "Wählen sie den zu installierenden Treiber aus", gefolgt von einer Meldung welche aussagt das ich den Treiber für mein Laufwerk auswählen soll.

Ich habe aber kein Laufwerk verbaut.

Gibt es da eine Lösung?

Mfg shive
03/16/2013 21:37 Freeze#2
Bei der Auswahl des Laufwerkes kommst du dort auch eventuell auf einen USB Stick wenn du einen angeschlossen hast?

Wenn ja müsstest du dir einen USB Stick nehmen die Treiber deines PCs die müssten normalerweise auf einer CD mit geliefert worden sein auf den Stick ziehen und dann vom USB Stick starten....
03/16/2013 22:49 shive#3
Ich komme nicht zur Auswahl des Laufwerks, ich boote vom USB Stick, klicke auf "Jetzt installieren" und dann soll ich den Treiber wählen, Treiber nimmt er keine an (Mainboard/Grafikkarte).
03/16/2013 23:02 Freeze#4
Welches Mainboard welche Grafikkarte ist eingebaut?

Dann müsstest du noch die Treiber dafür in einem Ordner "Driver" zum Beispiel auf den USB Stick laden.

Sonst schau mal hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder hier vorbei: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]