Ich würde gerne wissen ob es mir erlaubt ist eine politische Meinung wie zum Beispiel eine rechts orientierte Meinung in diesem Forum zu zeigen. Ist es erlaubt ein Hakenkreuz als Avatar / Signatur zu benutzen?
MfG :)
MfG :)
Quote:
Steht das auch in irgentwelchen Regeln?
Und wenn ja, warum werden hier politische Ansichten unterdrückt ?
Quote:
Die politische Verwendung hakenkreuzförmiger Symbole ist in Deutschland, Österreich und weiteren Staaten seit 1945 verboten. Erlaubt ist in Deutschland eine Hakenkreuzdarstellung nach § 86 Abs. 3 StGB nur, wenn sie „der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient“.[2]
Weil das keine politische Ansicht ist sonder ein Idiotische. Solche Menschen haben damals Millionen von anderen Menschen ausgerottet. Ich finde sowas auch nicht lustig, jedoch gibt es hier anscheinend die meinen sie wären witzig wenn sie einen standard Justin Bieber Spruch bringen, der überall auf jeder 2. Facebook Pinnwand veröffentlich wird.Quote:
Steht das auch in irgentwelchen Regeln?
Und wenn ja, warum werden hier politische Ansichten unterdrückt ?
Sicher das es die einizigen waren, nenne mir ein großes Land ohne Massenmord in seiner Geschichte, Frankreich ? USA ? Russland ? England ? ...Quote:
Weil das keine politische Ansicht ist sonder ein Idiotische. Solche Menschen haben damals Millionen von anderen Menschen ausgerottet.
Danke für deinen Hinnweis, dennoch leben wir ja in einem wundervollen freien Land und daher bitte ich dich doch in Zukunft mal objektiv zu bleiben.Quote:
Sie werden nicht unterdrückt, nur ist rechtsradikaler Mist(& ja ich bezeichne das als Mist) unnötig und keine politische Ansicht.