03/16/2013 20:30 TheMine97#1
Ich würde gerne wissen ob es mir erlaubt ist eine politische Meinung wie zum Beispiel eine rechts orientierte Meinung in diesem Forum zu zeigen. Ist es erlaubt ein Hakenkreuz als Avatar / Signatur zu benutzen?

MfG :)
03/16/2013 20:31 A​​#2
Ich sage mal Nein
einer wollte mal ein Bild hochladen wo Pikachu in SS unform war , war auch verboten
03/16/2013 20:32 Artsy Xeemy#3
Nein.
03/16/2013 20:32 GuoTerra#4
Hab Nix Dagegen :)

Es wäre schlimmer wenn du Justin Bieber oder RTL als Avatar hättest.
03/16/2013 20:33 TheMine97#5
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
Nein.
Steht das auch in irgentwelchen Regeln?

Und wenn ja, warum werden hier politische Ansichten unterdrückt ?
03/16/2013 20:34 nakman#6
Totaler Schwachsinn das du diese Frage stellst obwohl du sie schon selbst weißt...

Wenn es "legal" bzw. erlaubt wäre,
würdest du jetzt nicht SELBER an deiner eigenen Frage zweifeln..
03/16/2013 20:34 A​​#7
Quote:
Originally Posted by TheMine97 View Post

Das Hakenkreuze hat nichts mit Politik zutun

Du kannst gerne Rechts sein , und schreiben das du rechts bist

Aber Hakenkreuze sind Verboten
03/16/2013 20:34 Che#8
Quote:
Originally Posted by GuoTerra View Post
Hab Nix Dagegen :)
Nur weil du nichts dagegen hättest ist es noch lange nicht erlaubt.

Abgesehen davon ist das natürlich nicht erlaubt, genauso wenig wie das Posten derartiger Symbole.
03/16/2013 20:34 .Detayl#9
Quote:

Da es hier eine Regel gegen Rassismus gibt und der Nationalsozialismus eben auch teilweise dem Rassismus entspricht, wirst du wohl akzeptieren müssen, das dies in einem "internationalen" Forum nicht erlaubt ist. ;)
03/16/2013 20:35 Shiinya#10
Quote:

Sie werden nicht unterdrückt, nur ist rechtsradikaler Mist(& ja ich bezeichne das als Mist) unnötig und keine politische Ansicht.
03/16/2013 20:35 _revo#11
Troll woanders.

Quote:
Die politische Verwendung hakenkreuzförmiger Symbole ist in Deutschland, Österreich und weiteren Staaten seit 1945 verboten. Erlaubt ist in Deutschland eine Hakenkreuzdarstellung nach § 86 Abs. 3 StGB nur, wenn sie „der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient“.[2]
03/16/2013 20:35 illmind_of_me#12
Quote:

Weil das keine politische Ansicht ist sonder ein Idiotische. Solche Menschen haben damals Millionen von anderen Menschen ausgerottet. Ich finde sowas auch nicht lustig, jedoch gibt es hier anscheinend die meinen sie wären witzig wenn sie einen standard Justin Bieber Spruch bringen, der überall auf jeder 2. Facebook Pinnwand veröffentlich wird.
03/16/2013 20:37 bisko #EGG#13
Quote:

Dürfen wir einen toten Hitler als Avatar oder einen wie dich? Ehmm nein...Unterdrückung bla bla bla. Falls es dir nicht passt, dann geh bitte wieder.
03/16/2013 20:40 illmind_of_me#14
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Dürfen wir einen toten Hitler als Avatar oder einen wie dich? Ehmm nein...Unterdrückung bla bla bla. Falls es dir nicht passt, dann geh bitte wieder.
Ich meine es gibt ja einen guten Grund warum sie unterdrückt werden.
03/16/2013 20:40 TheMine97#15
Quote:
Weil das keine politische Ansicht ist sonder ein Idiotische. Solche Menschen haben damals Millionen von anderen Menschen ausgerottet.
Sicher das es die einizigen waren, nenne mir ein großes Land ohne Massenmord in seiner Geschichte, Frankreich ? USA ? Russland ? England ? ...

Quote:
Sie werden nicht unterdrückt, nur ist rechtsradikaler Mist(& ja ich bezeichne das als Mist) unnötig und keine politische Ansicht.
Danke für deinen Hinnweis, dennoch leben wir ja in einem wundervollen freien Land und daher bitte ich dich doch in Zukunft mal objektiv zu bleiben.