Quote:
Originally Posted by Hiris
Ja Netcup ist aber zu inkompetent ihre Server richtig einzusetzen
|
Halte ich für eine Lüge - Ich denke eher das bei dir die Kompetent um einen Webspace Richtig zu nutzen Fehlt.
Quote:
Hetzner hält 500k Aufrufe + aufs Webspace am Tag aus ohne zu meckern
|
Ist dir nur annähernd klar wie Viel Traffic und Server last 500k verursachen? Nein! Dafür brauchst du die Größte Maschine von hetzner und kannst noch Load Balancher davor setzen das Hetzner das einfach so Hostet glaub ich nich denn sonnst würde Youtube und co auch bei Hetzner sein.
Quote:
Zeig mir bitte einen anderen Anbieter der das macht und dich nicht instant runterkikt?
|
Kein Thema Welcher Standort darf es den sein?
Frankfurt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja Interwerk gibt es auch noch aber der Saftladen hat nichmal ne USV.
Quote:
Ja Hetzner hats halt nicht nötig 500 Leute auf einen Server zu packen und die kleinen Hoster labern viel bescheisen dich aber im Endeffekt nur und ALLES was sie bieten können ist bei jedem Hoster STANDARDMÄSIG
|
Schon wieder Stuß! mag sein das Hetzner keine 500 Kunden auf einem Hostsystem hat, hat sonnst auch niemand ausser es Handelt sich um Cluster Systeme dann is das ne andere Sache. Zudem ist es auch immer eine sache was der Kunde brauch zb eine Kleine WordPress Blog mit 1000-2000 Views Pro Tag lauft 1a Auf einem Guten Webspace neben 30 Gleich belasteten Websiten zudem Setzt man in der Regel noch einen Loadbalancher ein für den fall das mal zu einen Großen Anstum kommt den man natürlich nie ausschließen kann entweder Migriert man den Traff ins Nichts oder man Schiebt Leistung nach die Kostetet dann wieder. Ich will nich abstreiten das es Kinder Unternehmen gibt die mit einem 100Mbit Server anfangen Webhosting zu betreiben aber diese "Unternehmen" zu verallgemeinern find ich affig. Ich gehe auf die Bedürfnisse des "Kunden" ein und kann dann einschätzen was er an Leistung Benötigt und stelle ihm diese auf Wunsch zur Verfügung, sollte es doch zu Enpässen kommen muss man sehn wie man Weiter vor geht Eventuell ein Upgrad auf einen Maneged vServer. Alles unter 5000/Tag Views Brauch keinen ganzen Server. Ebenfalls kann ich mir wie zuvor schon geschieldert nicht vorstellen das Hetzner sowas noch Hostet das Rentiert sich weder für Hetzner noch für den Kunden.
Quote:
Zufällig läuft auf fast allen Hostern die viel PhP Mem versprechen kein Wordpress mit angenehmer Geschwindigkeit obwohl es bei 256 mb EASY gehen müsste.
|
Versprechen und haben sind 2 Verschiedene Sachen. Wenn das Hostsystem am Swapen ist brint dir auch ein TB PHP mem nichts. Zudem muss du in der WordPress config definieren wie viel PHP mem er nutzen Darf.
Quote:
Zuletzt kommt noch dazu das bei kleinen Hoster beim kleinsten DDos selbst ihre hauptseite INSTANT down ist und sie selbst wenn sie es versuchen würden keine Chance hätten sich davor zu schützen
|
Du hast Definitiv kein Plan von dem was du da Schreibst.
1. Hostet man DDoS kritische Projekte nicht auf einem xyz Webspace sondern hinter einer HW Firewall oder einem Reverse Proxy als Filter. (Die Hardware Firewall bringt anschaffungs-kosten mit sich. Der Reverse Proxy Je nach Bandbreite Mietkosten.)
Ich habe erst vor 2 Tagen einen 3Gbps DDoS Migriert. In den Meisten fällen reicht aber schon das Kleinste CloudFlare Paket aus das habe ich meinem "Kunden" auch empfohlen und seit dem gab es keine Probleme Mehr. Bis zu 5Gbps Mach Cloudflare das Spiel Kostenlos mit ;)
Quote:
Zusätzlich müssen sie überteuert sein oder weniger Leistung anbieten als sie versprechen oder haken haben weil sie ein Gewerbe brauchen um verkaufen zu können.
|
Waaaaaaat? wo hast den den scheiß her?
Eine Gewerbe Eröffnung beim Bürgeramt Kostet 45 Euro also bei uns in Düsseldorf, sorry aber du laberst einfach nur Scheiße du hast Überhaupt keine Ahnung von dem was du da erzählst Und wieso sollen Steuern ein Problem sein? Schon mal was von der Klein Unternehmens Reglung gehört? Anscheinend nicht.