Server kaufen...

03/15/2013 22:28 ColdYellow#1
Ja moin
Wir versuchen grade herrauszufinden wo wir am besten eine server für dayz origins bestellen können wo so ca 40 lete rauf passen und wo man auch selber alles einstellen kann vonwegen sidechat nameplates usw ^^
ja wäre nice wenn mir da wer was drüber sagen könnte ^^
03/16/2013 11:47 Darius'#2
Quote:
Originally Posted by ColdYellow View Post
Ja moin
Wir versuchen grade herrauszufinden wo wir am besten eine server für dayz origins bestellen können wo so ca 40 lete rauf passen und wo man auch selber alles einstellen kann vonwegen sidechat nameplates usw ^^
ja wäre nice wenn mir da wer was drüber sagen könnte ^^
Kaum ein Server gibt die Möglichkeit, Sidechannel etc zu aktivieren, das muss alles selber gemacht werden und man sollte gewisse Ahnung davon haben. Zum Hoster: Nehmt nicht Nitrado, es wird euer Untergang sein.
03/16/2013 15:01 ColdYellow#3
Ja aber warum gibt es dann sau viele server mit sidecahnnel? könntest du mir denn ein host empfehlen?
03/16/2013 18:37 .$Terra$.#4
Quote:
Ja aber warum gibt es dann sau viele server mit sidecahnnel? könntest du mir denn ein host empfehlen?
Sidechannel wird (glaube) in der Missionsdatei deklariert.
Diese kannst du bei den meisten Hostern nicht bearbeiten.

Ich kann dir nur abraten, einen Server bei Zap-Hosting zu mieten, das ist dort Betrug der feinsten Sorte.
03/16/2013 19:12 lolkenschlol#5
wenn du willst kann ich dir bis zum 1.april einen server verleihen
03/16/2013 19:59 ColdYellow#6
ja ne das bringt mir leider nix wollten denn eig. länger haben aber trozdem danke. ;)
Und ich habe eine seite gefunden die dayz origins server hostet aber ich weiß nicht ob das was gutes ist.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das wäre die seite
03/16/2013 21:26 .$Terra$.#7
Quote:
ja ne das bringt mir leider nix wollten denn eig. länger haben aber trozdem danke. ;)
Und ich habe eine seite gefunden die dayz origins server hostet aber ich weiß nicht ob das was gutes ist.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das wäre die seite
Sieht auf den ersten Blick nicht so prall aus.
Wenn die da nicht ein paar Copyright verletzungen haben und naja, "Impressum" sieht auch nicht so pralle aus.
03/16/2013 21:40 Darius'#8
Ich würde dir spielviel.de an Herz legen.
03/16/2013 23:12 .$Terra$.#9
Quote:
Originally Posted by |: Darius:'3 View Post
Ich würde dir spielviel.de an Herz legen.
spielviel bietet keine privat-server an
03/17/2013 08:46 ColdYellow#10
okay danke erstmal schon für die hilfe :) aber wie gesagt spielviel ist leider kein priv. hive=)
naja ich such einfachmal weiter ^^
03/17/2013 12:11 PunkRocker89#11
ZAP-Hosting empfehle ich auch nicht, totaler Sauhaufen da, zu nichts im Stande.