Hi, ich wollte mal nach eurer Meinung fragen.
Ich hab selbst, von den damaligen Legoniaaccounts einen Account auf DE "bekommen", hab das Eq entwendet und wurde sofort gebannt und derjenige hat das Eq auch bekommen. Nun ist mir das selbe passiert.
Ich schrieb den Support an und bekam als Nachricht dass ein Fremdzugriff deutlich zu erkennen ist. Und das hier:
allo ******,
wir können die Items nicht mehr in unserer Datenbank finden. Dies geschieht leider ein wenigen Fällen. Eine Erstattung durch uns ist somit nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Abigo
Support Representative
Ich hab selbst, von den damaligen Legoniaaccounts einen Account auf DE "bekommen", hab das Eq entwendet und wurde sofort gebannt und derjenige hat das Eq auch bekommen. Nun ist mir das selbe passiert.
Ich schrieb den Support an und bekam als Nachricht dass ein Fremdzugriff deutlich zu erkennen ist. Und das hier:
allo ******,
wir können die Items nicht mehr in unserer Datenbank finden. Dies geschieht leider ein wenigen Fällen. Eine Erstattung durch uns ist somit nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Abigo
Support Representative