Unfähiger Support?

03/14/2013 20:21 pimf.#1
Hi, ich wollte mal nach eurer Meinung fragen.
Ich hab selbst, von den damaligen Legoniaaccounts einen Account auf DE "bekommen", hab das Eq entwendet und wurde sofort gebannt und derjenige hat das Eq auch bekommen. Nun ist mir das selbe passiert.
Ich schrieb den Support an und bekam als Nachricht dass ein Fremdzugriff deutlich zu erkennen ist. Und das hier:
allo ******,

wir können die Items nicht mehr in unserer Datenbank finden. Dies geschieht leider ein wenigen Fällen. Eine Erstattung durch uns ist somit nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Abigo
Support Representative
03/14/2013 20:22 .NoThx#2
Und jetzt? Das der Support Unfähig ist, ist uns allen kla.


#closerequest[]
03/14/2013 21:07 Ivica.Lovro#3
Wenn es wirklich an einem solchen Fehler liegt können
die Teamler auch nichts dafür.
Der Support lässt jedoch, wie du bereits sagtest, zu wünschen übrig.

mfg PleXoNiu
03/14/2013 21:17 sLay.#4
Quote:
allo ******,

wir können die Items nicht mehr in unserer Datenbank finden. Dies geschieht leider ein wenigen Fällen. Eine Erstattung durch uns ist somit nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Abigo
Support Representative
Jo durch die schlechte Rechtschreibung sieht das ganze noch seriöser aus oder wie? :rolleyes:
03/14/2013 21:20 .DutyBang™#5
Der Metin2 Support wird immer etwas besonderes bleiben ^^

Ich weis meinen Bann Grund bis heute noch nicht, obwohl sie schon 3 mal
versucht haben es mir zu erklären.

Einfach drüber hinwegschauen :)


Mit freundlichen Grüßen
.DutyBang™
03/14/2013 21:36 pimf.#6
Quote:
Originally Posted by sLay. View Post
Jo durch die schlechte Rechtschreibung sieht das ganze noch seriöser aus oder wie? :rolleyes:
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:rolleyes:
03/14/2013 22:05 Frostler#7
So welche fragen muss man nicht stellen wenn es um Support geht jeder Metin2 Spieler weis das der Support einfach echt nicht fähig ist.^^
03/14/2013 22:10 Mi4uric3#8
Quote:
Originally Posted by www.Metin2.de/main/account
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Ich denke das "erhält keine Supportleistungen mehr" lässt sich für dein Vergehen (unerlaubtes Entwenden von Ingame-Gegenständen) adaptieren.
03/14/2013 22:20 bl4ckout_joe#9
Quote:
Originally Posted by pimf. View Post
Hi, ich wollte mal nach eurer Meinung fragen.
Ich hab selbst, von den damaligen Legoniaaccounts einen Account auf DE "bekommen", hab das Eq entwendet und wurde sofort gebannt und derjenige hat das Eq auch bekommen. Nun ist mir das selbe passiert.
Ich schrieb den Support an und bekam als Nachricht dass ein Fremdzugriff deutlich zu erkennen ist. Und das hier:
allo ******,

wir können die Items nicht mehr in unserer Datenbank finden. Dies geschieht leider ein wenigen Fällen. Eine Erstattung durch uns ist somit nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Abigo
Support Representative


Items an Gemi verkauft dann sind sie endgültig weg.
Das hat nichts mit einem unfähigen support zutun.

Ich finde es eine Frechheit wenn sie sich die Mühe machen und nach den Items suchen du schreibst die seien unfähig.
Geschieht dir recht
03/14/2013 22:46 pimf.#10
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Ich denke das "erhält keine Supportleistungen mehr" lässt sich für dein Vergehen (unerlaubtes Entwenden von Ingame-Gegenständen) adaptieren.
habs von ner komplett anderen email+ip geschrieben, hat damit wenig zu tun
Quote:
Originally Posted by bl4ckout_joe View Post
Items an Gemi verkauft dann sind sie endgültig weg.
Das hat nichts mit einem unfähigen support zutun.

Ich finde es eine Frechheit wenn sie sich die Mühe machen und nach den Items suchen du schreibst die seien unfähig.
Geschieht dir recht
jeder bekommt seine items zuzrück, aber bei mir sind sie zufällig einfach weg?
03/14/2013 22:49 -Tuni#11
Fahr nach Karlsruhe und fertig.
03/14/2013 23:35 Mi4uric3#12
Quote:
Originally Posted by pimf. View Post
jeder bekommt seine items zuzrück, aber bei mir sind sie zufällig einfach weg?
Er hats doch grade erklärt, hast du nicht aufmerksam gelesen..?
03/15/2013 10:28 Snorlax#13
Quote:
Originally Posted by .NoThx View Post
Und jetzt? Das der Support Unfähig ist, ist uns allen kla.


#closerequest[]
Er wollte ja unsere Meinungen, deswegen denke ich das hier nch Diskussionsbedarf vorliegt.

Ein Member aus meiner Gilde wurde eines Tages mal sein VMS geklaut. Jedenfalls hatte sich der Hacker, in sein Account "eingehackt", und hatte halt nur seine Waffe entwendet (Warum auch immer =/). Jedenfalls habe ich ihm dazu geraten sich beim Support zu melden, und es wurde bestätigt das ein Fremdzugriff aus China vorhanden war. Und seine Waffe wurde erfolgreich wieder hergestellt.

Also ich hatte auch schon in ein paar anderen Fällen, das der Support mir auch einfach eine 0815 Antwort gegeben hat, und ich dann auf meinen Problem sitzen blieb.

Deswegen bin ich etwas ambivalent gegenüber dem Metin2 Support, abundzu sind sie sehr hilfreich und manchmal denk ich mir einfach nur %$"cks Support.^^
03/15/2013 12:49 .Meep#14
hr braucht nen privat gm in der gilde dann klappt das :P
dann bekommst immer den besten support^^
03/15/2013 17:52 Minotari#15
Mal nen "Beispiel" was den Support angeht..Ich hab 5 Botter 24/7 auf Map2 Ch1 laufen mit (GM Detector) an,der GM kahm 8x an mir vorbei und die Bots haben dort gestanden,blötzlich loggen sich alle aus und ich bekomm ne Email das die Accounts für 24 Stunden gesperrt sind weil ich den Rufchat missbraucht haben soll xD

Die GM´s sind nicht nur blöde die stinken auch nach Maggi xD

Noch dazu haben alle Botter fast den gleichen Namen gehabt ^.^