[S] Untersützung bei Websitecoding/Support for Websitecoding

03/13/2013 19:14 Desporado#1
Hallo zusammen,

ich suche einen Website Coder der uns unterstützen könnte. Er muss nicht alles machen! Wir haben einen in Team, der schon ein bisschen kann, nur nicht alles. Deswegen suchen wir ein Unterstützung. Es wäre sehr nett wenn ihr euch per Privat Nachricht oder per Skype melden würdet. Dort gibt es genauere Informationen über den Server und über die Arbeit.

English:

Hey everyone,

we are searching for a Website Coder for our Cabal Privat Server Website. We only need a supporter. He don't have to make the whole website! It was very nice if you contact me per Private Message or via Skype. There i can tell you more Informations about our Server and your work.
03/17/2013 13:29 roloremo#2
Was kann "der eine im Team" denn so und was ist dein Anforderungsprofil an den Unterstützenden?
03/17/2013 22:12 Desporado#3
@roloremo

Quote:
Originally Posted by Desporado View Post
Es wäre sehr nett wenn ihr euch per Privat Nachricht oder per Skype melden würdet. Dort gibt es genauere Informationen über den Server und über die Arbeit.
03/18/2013 15:04 Mikesch01#4
Schreibs doch bitte öffentlich, wenn du es doch eh jedem erzählst, der eine Anfrage schickt. Wozu der Umstand? Ist auch leichter für uns dann.
03/18/2013 15:47 Desporado#5
Quote:
Originally Posted by Mikesch01 View Post
Schreibs doch bitte öffentlich, wenn du es doch eh jedem erzählst, der eine Anfrage schickt. Wozu der Umstand? Ist auch leichter für uns dann.
Ist das nicht meine Sache, ob ich das öffentlich mache oder nicht ?!
03/18/2013 15:50 Hiris#6
Würde ich auch non public machen, mittlerweile wird bei jeder Anfrage nur etwas rausgesucht was man flamen und schlecht machen kann^^
03/18/2013 16:03 Mikesch01#7
Quote:
Originally Posted by Desporado View Post
Ist das nicht meine Sache, ob ich das öffentlich mache oder nicht ?!
Dann wunder dich aber bitte nachträglich nicht, wenn du wenig anfragen hast.
03/18/2013 16:57 Project Rivalry#8
habe vielleicht interesse adde mich am besten mal skype :

ivoivo660
03/19/2013 14:15 Desporado#9
Quote:
Originally Posted by Mikesch01 View Post
Dann wunder dich aber bitte nachträglich nicht, wenn du wenig anfragen hast.
Wenig ?!

Ich kriege jeden Tag 2-4 Skype Kontakt-anfragen. Aber Wayne ;)