DHL - Ist das normal?

03/13/2013 22:16 unknwnx.#16
Quote:
Originally Posted by paradize View Post
Ich hab mal ne Zeitlang für Hermes ausgefahren, dein fall ist ganz normal!

Du hattest keine benachrichtung im Briefkasten? Macht nichts! Die Zentrale bekommt trotzdem den durchschlag der BNK (Benachrichtigungskarte), die haben nen Barcode drauf der mit dem Scanner eingescannt wird und dann wird das Paket einfach auf "Nicht zustellbar" gescannt.
Die BNK die du bekommen solltest wird einfach zerknüllt und weggeworfen.

Sowas ist ganz normal wenn ein Fahrer mal keinen Bock hat extra wegen einem Paket nen umweg zu fahren oder wenn er einfach keinen bock mehr hat.
bedeutet ich soll einfach warten richtig?
03/13/2013 22:19 paradize#17
Jup, morgen muss es eigentlich kommen weil das sonst der 3. zustellversuch wäre und dann wird es auf der Post abgegeben. Also im schlimmsten Fall kannst es übermorgen auf der Post abholen.

Geh ich stark davon aus weil ich aus erfahrung spreche.
03/13/2013 23:46 Carlos Lehder#18
Warst du auch daheim zu dem Zeitpunkt? Ich würde bei DHL anrufen und fragen was da los ist.
03/14/2013 01:21 unknwnx.#19
Quote:
Originally Posted by JoyDEV View Post
Warst du auch daheim zu dem Zeitpunkt? Ich würde bei DHL anrufen und fragen was da los ist.
Seid Montag durchgemacht =)
03/14/2013 02:01 babic#20
Schreib ma den Amazon Support an, die erstatten dir die 6€ ohne mucken wenn du etwas jammerst ^^
03/14/2013 02:51 €uronymous#21
Ich denke du wirst einfach nur richtig hart getrollt.
03/14/2013 02:57 unknwnx.#22
Quote:
Originally Posted by babic View Post
Schreib ma den Amazon Support an, die erstatten dir die 6€ ohne mucken wenn du etwas jammerst ^^
Naja die 6€ sind jetzt nicht die Welt, schade drumm dass es nicht in der Angegebenen Zeit geklappt hat, aber was soll man machen?

Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Ich denke du wirst einfach nur richtig hart getrollt.
Meinen auch meine Mates.
Naja Amazon Support meint das es bis spätestens Freitag da sein sollte, ich hoffe es mal -.-



Andere Frage:
Stimmt es IMMER was in der DHL Sendungsverfolgung steht?
03/14/2013 13:11 Sam B.#23
Quote:
Stimmt es IMMER was in der DHL Sendungsverfolgung steht?
Ja natürlich.
Das Paket wird ja überall eingescannt und dann wird die Sendungsverfolgung aktualisiert
03/14/2013 16:34 ulef#24
Quote:
Originally Posted by kRAYNE :x View Post
Naja die 6€ sind jetzt nicht die Welt, schade drumm dass es nicht in der Angegebenen Zeit geklappt hat, aber was soll man machen?



Meinen auch meine Mates.
Naja Amazon Support meint das es bis spätestens Freitag da sein sollte, ich hoffe es mal -.-



Andere Frage:
Stimmt es IMMER was in der DHL Sendungsverfolgung steht?
jop, das stimmt zu 100%
03/15/2013 06:41 unknwnx.#25
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Ich denke du wirst einfach nur richtig hart getrollt.
So langsam bekomm ich auch das Gefühl.

Wir sind wieder beim Schritt
Quote:
Do, 14.03.2013 19:05 Uhr - Hamburg - Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Das kann doch nicht sein, kann ich irgendwie eine Erstattung von DHL rausquetschen?
03/15/2013 07:00 manyaque--#26
müsstest eigentlich kein express lieferung wählen , da die strecke eh nicht so lang ist und es sich dafür nicht lohnt. aber deine liferung wird bald ankommen.
03/15/2013 07:14 unknwnx.#27
Quote:
Originally Posted by manyaque-- View Post
müsstest eigentlich kein express lieferung wählen , da die strecke eh nicht so lang ist und es sich dafür nicht lohnt. aber deine liferung wird bald ankommen.
Irgendwie habe ich trotzdem das Gefühl, das es sich noch eine Woche hinziehen wird :D
03/15/2013 10:11 bonv!vant#28
hab's dir doch gesagt, sei dir da nicht so sicher :)
wähl nächstesmal UPS aus, wenn das zuspät kommt bekommst du dein Geld zurück :rolleyes:
03/15/2013 10:56 Dribble Joy#29
Quote:
Originally Posted by kRAYNE :x View Post
Das kann doch nicht sein, kann ich irgendwie eine Erstattung von DHL rausquetschen?
du scheinst dich ja nichtmal zu trauen dort anzurufen. von alleine werden sie dir ganz bestimmt nichts geben....


was zum teufel ist los mit euch? in sämtlichen threads in denen es hier um irgendwelche fragen zu firmen oder support geht traut sich niemand anzurufen....
03/15/2013 11:00 Backjump#30
Wenns über Amazon lief schreib den Support an die erstatten dir meistens denn die Versandkosten! ;)