DHL - Ist das normal?

03/13/2013 15:44 unknwnx.#1
Soooo ...... -.-
Nach 5 Tagen habe ich nun endlich einen Aussagekräftigen Schritt seitens DHL gehört -.-

Das Paket wurde nun wieder zurück zu Amazon geschickt, weiß jemand wie das mit er Erstattung aussieht?
03/13/2013 15:47 .Adidas#2
Ich glaube das heißt, das es nicht zugestellt wurde konnte oder so, kann das sein?
03/13/2013 15:47 unknwnx.#3
Quote:
Originally Posted by .Adidas View Post
Ich glaube das heißt, das es nicht zugestellt wurde konnte oder so, kann das sein?
Es kam zumindestens nichts an
03/13/2013 15:49 GuoTerra#4
Experess ist 2-3 Tage.

Normal ist bis 3-4 Werktage bis ~ 7.

Nur Nightexpress ist ein Tag Danach.
03/13/2013 15:50 Lucky´s#5
Kann es sein, dass du dich bei deiner Adresse vertippt hast ?

MfG
03/13/2013 15:51 unknwnx.#6
Quote:
Originally Posted by GuoTerra View Post
Experess ist 2-3 Tage.

Normal ist bis 3-4 Werktage bis ~ 7.

Nur Nightexpress ist ein Tag Danach.
Ja trotzdem, macht immer noch keinen Sinn.
Es wird in den Lieferwagen geladen, wird aber nicht ausgetragen.

Bei Amazon (habe es dort bestell) steht auch Vorraussichtliche Lieferung(ich weiß das es nicht stimmen muss!) am 12.3.2013 bis 19Uhr

Quote:
Originally Posted by Lucky´s View Post
Kann es sein, dass du dich bei deiner Adresse vertippt hast ?

MfG
Nein, habe mit exakt der selben Adresse schon öfter bestellt.
03/13/2013 15:55 Dribble Joy#7
anrufen bei dhl und nachfragen. wir sind keine hellseher. die werden dir genau sagen können warum es nicht zugestellt werden konnte.

kann natürlich vieles sein. z.b. kann der fahrer ausgefallen sein (krankheit o.ä.) oder beim aktuellen wetter bist du nciht anfahrbar... einfach anrufen
03/13/2013 17:44 BetaPunch#8
Ja, ist normal.

lg
03/13/2013 18:04 unknwnx.#9
Quote:
Originally Posted by BetaPunch View Post
Ja, ist normal.

lg
Kannst du ungefähr einschätzen, wenn es ankommen würde?
03/13/2013 18:07 TUNNY y0#10
Ruf da an, passiert öfters das die da irgendwas vergessen etc.
Hatte ich letztes mal auch mal und das ging so lange (ca. 2 Wochen), bis ich angerufen habe.
03/13/2013 18:10 BetaPunch#11
Quote:
Originally Posted by kRAYNE :x View Post
Kannst du ungefähr einschätzen, wenn es ankommen würde?
Ich wollte auch nur mal lustig sein... Es ist natürlich NICHT normal. Kontaktier DHL - wie es dir auch schon die meisten geraten haben - und alles wird sich klären.
03/13/2013 18:29 NextLive#12
Quote:
Originally Posted by kRAYNE :x View Post
Hey unzwar langsam regt es mich auf -.-
Ich habe vorgestern eine Maus gekauft und 6€ für Expresslieferung dazu gezahlt.

So da ich nicht der Freund von warten bin habe ich einfach mal das Tracking von Seitens DHL benutzt und dort steht das hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist das normal, weil es macht kein Sinn dass das Paket in den Lieferwagen verstaut wird und nicht geliefert wird.
Schau mal in den Briefkasten rein, meine Bestellung lag 1 Woche lang auf der Post herum bis ich bemerkt hatte das die Gelbe karte im Kasten lang. Der so Toller DHL Service war so scheiß faul, um zu Klingeln und mir das Päckchen zu übergeben, er steckt doch lieber aus Bequemlichkeit die Abholer karte in den Briefkasten als sich mal schnell in den Fahrstuhl zu schwinden. Einfach nur lächerlich :mad:
03/13/2013 19:08 ulef#13
sieht wirklich so aus als wenn du es abholen musst von der Poststelle.
03/13/2013 20:49 unknwnx.#14
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Schau mal in den Briefkasten rein, meine Bestellung lag 1 Woche lang auf der Post herum bis ich bemerkt hatte das die Gelbe karte im Kasten lang. Der so Toller DHL Service war so scheiß faul, um zu Klingeln und mir das Päckchen zu übergeben, er steckt doch lieber aus Bequemlichkeit die Abholer karte in den Briefkasten als sich mal schnell in den Fahrstuhl zu schwinden. Einfach nur lächerlich :mad:
Nope ist nichts drinn, bezüglich DHL.

Naja habe mal den Facebook DHL support angeschrieben, laut der Person soll es spätestens am Freitag einrudeln. Mensch da hat sich die Amazon Expresslieferung ja Tierisch gelohnt -.- Länger als normale Lieferung und ich zahle 6€ dazu -.-
03/13/2013 22:13 paradize#15
Ich hab mal ne Zeitlang für Hermes ausgefahren, dein fall ist ganz normal!

Du hattest keine benachrichtung im Briefkasten? Macht nichts! Die Zentrale bekommt trotzdem den durchschlag der BNK (Benachrichtigungskarte), die haben nen Barcode drauf der mit dem Scanner eingescannt wird und dann wird das Paket einfach auf "Nicht zustellbar" gescannt.
Die BNK die du bekommen solltest wird einfach zerknüllt und weggeworfen.

Sowas ist ganz normal wenn ein Fahrer mal keinen Bock hat extra wegen einem Paket nen umweg zu fahren oder wenn er einfach keinen bock mehr hat.